c20xe MKL schnell am blinken

Diskutiere c20xe MKL schnell am blinken im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; haben vor 2 wochen den xe mit 2.8er motronic schon gestartet mkl ging sofort aus, das auto nach paar sek auch, weil paar schläche noch nicht dran...
esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
haben vor 2 wochen den xe mit 2.8er motronic schon gestartet
mkl ging sofort aus, das auto nach paar sek auch, weil paar schläche noch nicht dran waren

jetzt soweit alles verkabelt, kiste läuft, nur mkl ist schnell am blinken

hat jemand eine idee so auf die schnelle?

CC-78

CC-78

Punkte Reaktionen
0
Wenn die MKL schnell blinkt, hat das doch was mit der Wegfahrsperre zu tun oder?

Hat das Fahrzeug Wegfahrsperre? Seuergerät PL oder PT/HA?

esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
stg weiss ich gerad nicht, aber ich meine der hatte keine

bei wfs müsste die kiste doch einfach wieder ausgehen, tut die aber nicht, läuft normal weiter

C

CM-8200

Punkte Reaktionen
0
hey eugen, wenn du was probetauschen willst komm rumm, ich habe alles mehrfach da für m2.8

esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
jau gut zu wissen, ich guck erstmal was es für stg ist und check nochmal ob auch alles dran ist :D

T

turbo-olli

Punkte Reaktionen
0
evtl braun weiss oder braun gelb vom Diagnoseanschluss auf Masse liegen?

Thema:

c20xe MKL schnell am blinken

c20xe MKL schnell am blinken - Ähnliche Themen

Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Probleme mit Vectra LCD: Hallo, Ich bin gerade dabei bei meinem Vectra A 2000 4x4 (C20XE) BJ 07/1991 einen originalen Digitaltacho nachzurüsten. Soweit funktioniert alles...
Z20LER MKL nach Start kurz auf: Hi, an meinem Astra H Pampersbomber, BJ 2004, 170k KM leuchtet nach dem Starten die MKL kurz auf. Zündung an MKL leuchtet > Motorstart > Motor...
Oben