c20xe mit standard einspritzung, was ist machbar?

Diskutiere c20xe mit standard einspritzung, was ist machbar? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; ja aber fuer 151ps muss man kei C20XE tunen :lol:
Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Aber für 151PS geht er schon verdammt gut. :lol: 8)

Freue mich schon auf das Pimmelfechten in der Saugerklasse. Mein Ziel sind die Top10. :oops:

K

Kadett GT

Guest
@Thommy
Deine Signatur ist sicher ein Witz oder,willst mir etwa sagen das du nur 151ps hast? :shock:

Im Alltagsauto halt :wink:
ja aber fuer 151ps muss man kei C20XE tunen :lol:

Gab hier im Forum mal einen, der hat geheult, weil sein XE nur glaub 137ps laut prüfstand hatte ... war aber Serie ...
jo wenn der ausgelutsch ist,glaubst doch selber nicht das serien XE,s 137ps haben :lol:

Thema:

c20xe mit standard einspritzung, was ist machbar?

c20xe mit standard einspritzung, was ist machbar? - Ähnliche Themen

Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Astra f c20xe umbau -1 Kapitel- Bremsen Umbau ohne Abs: Hallo Habe schon stundelang das interet Durchforstet aber leider keine richtigen Ergebnisse gefunden. Auf meinem Weg einen Astra f Coupe 75ps...
Hallenräumung Lagerauflösung viele Teile für Astra F Kadett E Corsa B usw.: Da ich mein Opel-Teilelager so nach und nach auflösen werde, möchte ich es hier mal anbieten. Vielleicht braucht der ein oder andere doch ein...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Viele Teile abzugeben: Hi Leute, habe einige Teile abzugeben, da sie nicht mehr gebraucht werden: - Nagelneues Continental Zahnriemenkit für C20LET / C20XE die bis...
Oben