c20xe mit nos

Diskutiere c20xe mit nos im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hi wer fährt das.habens beim kumpel eingebaut aber bei jedem zünden geht ne kerze kaputt!haben extra andere kerzen von bmw m5 geholt weil es...
Weißer KADETT TURBO

Weißer KADETT TURBO

Punkte Reaktionen
0
hi wer fährt das.habens beim kumpel eingebaut aber bei jedem zünden geht ne kerze kaputt!haben extra andere kerzen von bmw m5 geholt weil es irgendwelche gleitfunkenkerzen sind aber trotzdem das selbe problem weiß einer von euch was da los ist

• c20xe mit nos

Anzeige

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
wie sehen die kerzen denn aus geschmolzen ?und welches systhem fahrt ihr denn trocken oder nass?

Björn_76GTE

Björn_76GTE

Punkte Reaktionen
0
nimm Kerzen mit Kupferelektrode und am Besten noch ein oder zwei Stufen kälter je nach Einspritzmenge und freu dich das nur die Kerzen im Po sind.

Thema:

c20xe mit nos

c20xe mit nos - Ähnliche Themen

zündprobleme C20xe weber MBE steuergerät.: hallo ich bin neu hier daher erstmal ein Gude an alle hier im Forum. seit ein paar wochen bin ich besitzer eines Wagens mit dem oben...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
C20XE Schaden - Ursachenforschung: Nach ewigen Zeiten melde ich mich hier auch mal wieder zu Wort - leider mit einem wenig aufmunternden Thema. Motor: C20XE M2.8...
Z28NER, keine Beschleunigung mehr da, Ladedruck geht auf null: Hallo, nach langer Zeit ohne Problem und einem Fahrzeugwechsel, macht seit heute Mittag mein Insignia OPC Bj. 09 Probleme. Gestern bin ich noch...
C20XE 2.8 M startet nichtmehr: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem mit meinem C20XE M2.8 ich hab den Motor mit Calibra halb zerlegt gekauft. Verkäufer hat gesagt das er...
Oben