C20XE mit Automatik im Kadett

Diskutiere C20XE mit Automatik im Kadett im Antrieb Forum im Bereich Technik; Gibt es hier jemand der den C20XE mit Automatikgetriebe im Kadett fährt? Past auch das vom Vectra V6? Bevor diskusionen los gehen. Ich soll aus...
Xanderbu

Xanderbu

Punkte Reaktionen
0
Gibt es hier jemand der den C20XE mit Automatikgetriebe im Kadett fährt?

Past auch das vom Vectra V6?

Bevor diskusionen los gehen. Ich soll aus gesundheitlichen Gründen Automatik fahren (Altagsauto hat DSG)

Frank

Frank

Punkte Reaktionen
15
Du kannst das AF20 nehmen was es im Vectra A, Calibra und Astra F gab. Im Nachbarort wurde ein Vectra damit auf C20XE umgebaut.

D

dr.snuggles

Punkte Reaktionen
0
Im Kadett Forum gibt es Jemanden der fährt das mit nem AT-Getriebe aus dem Ascona C 1,8. User fällt mir gerade nicht ein... Sorry.

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Das vom V6 AF22 passt auch, aber die Glocke ist 25 mm breiter und somit wird das verdammt eng auf der Zahnriemenseite bzw. denke nicht das der Motor noch so viel Luft nach drüben hat.

C

Corsa A 16V

Guest
hab mal was aufgeschnappt mit dem getriebe vom kadett stufenheck 1.6 automatik soll auch gehn

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Da muss es aber ein früher Kadett mit 1,6S als Bigblock ohne Kat sein. Würde eins vom Vectra nehmen,sollte mit allem dazu auf dem Schrott zu finden sein.

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Nein das AF13 vom smallblock passt auch dran, nur wird das nich so lange halten.
Das AF20 ist schon besser geeignet.

Thema:

C20XE mit Automatik im Kadett

C20XE mit Automatik im Kadett - Ähnliche Themen

Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Ladedruckabbruch beim Vectra 2,8 V6 Turbo: Hallo, ich fahre einen Vectra C mit Quasi-OPC-Motor. Eigentlich ist es die 230 PS Automatik-Variante, die ein Vorbesitzer auf 280 PS bei Opel...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Erfahrungen Kupplungskit von Fa. PTB-Racing: Hallo Leute, fährt von Euch jemand dieses Kupplungskit...
Probleme mit Vectra LCD: Hallo, Ich bin gerade dabei bei meinem Vectra A 2000 4x4 (C20XE) BJ 07/1991 einen originalen Digitaltacho nachzurüsten. Soweit funktioniert alles...
Oben