C20xe macht Probleme

Diskutiere C20xe macht Probleme im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo an alle c20xe Fahrer, habe seit längerer Zeit Probleme mit einem Vectra A 2000. Es tritt ziemlich unregelmäßig auf, meistens wenn nases...
R

raina

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle c20xe Fahrer,

habe seit längerer Zeit Probleme mit einem Vectra A 2000. Es tritt ziemlich unregelmäßig auf, meistens wenn nases Wetter ist!
Zuerst ist er fast garnicht angesprungen, dann ist er sehr unrig gelaufen, hatte Fehlzündungen. Habe nachgesehen uind dann die 4 Zündkabel erneuert, waren wie eingeschnitten. Im selben Zug erneuerte ich die Zündkerzen auch mit.
Dann nach langer Zeit wieder das selbe Problem, als er endlich wieder richtig lief, hatte der Motor keine Leistung mehr. Wieder nachgesehen, Ergebnis Kat defekt!
Fahre momentan mit hohlem Kat, da ich keinen da hatte und ich das Auto ja brauchte.

Wollte eben ne Runde fahren, nachdem er 6 Tage gestanden hat, sprang auch ganz normal an. Bis kruz vor "Halbgas", läuft er sauber und rund, ab "Halbgas" bis "Vollgas" ist er nur noch am stottern und am schiessen und birngt gar keine Leistung mehr :dx14

Hat Jemand vielleicht ne Idee, woran das liegen Könnte?

Gruss Rainer

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
wechsel mal Deine Verteilerkappe mit Finger, und messe mal wieviel Spannung an der Zündspule ankommt, und den Wiederstand ob die richtig Masse hat

Thema:

C20xe macht Probleme

C20xe macht Probleme - Ähnliche Themen

Probleme mit Z16LEL nach Kolben&Pleuel Umbau: Hallo liebe Opeltuner, Ich habe dieses Jahr meinen Corsa D GSI Z16LEL umbauen lassen bei einen Namen-haften Tuner. Ich habe mit meinen Mechaniker...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
C20XE - Probleme bei Leerlauf & humaner Fahrweise: Hallo zusammen, Dies ist mein erster Post und ich hoffe, dass ich trotzdem Eure Hilfe erhalte :) Zu meinem Problem: Seit einiger Zeit habe ich...
C20XE Kaltstartschwierigkeiten! Hilfe, bin im Ausland!: Moin, sitze gerade in Dänemark. :) Die Fahrt hier hoch war problemlos. Am Sonntag stotterte er ein bisschen beim Beschleunigen, aber wir sind...
Mopped Spezies hier? Yamaha SR 125 läuft sporadisch nicht: Evtl. gibt's hier im Forum ja ein paar 125er Spezialisten? Folgendes Problem: Wird ein etwas längerer Text, ich will es möglichst genau...
Oben