
bassda
Hallo
nachdem ich heute bei meiner M2.8 an der einspritzleiste ein kabel repariert habe springt er zwar an geht aber direkt wieder aus. also hatte ich den LMM im verdacht. siehe da wenn er abgestekct ist läuft er mit MKL aber soweit einwandfrei.
wie kann ich jetzt prüfen ob der LMM defekt ist oder die kabel dorthin am sack sind.
der LMM hat 4 pins ...von links nach rechts sage ich mal.
nur zwischen pin 3 und 4 konnte ich 5,9Kohm messen. zwischen keinem der anderen pins war ein widerstandfeststellbar. habe LMM mit bremsenreiniger gereinigt (vorsichtig betröppelt) lief vorher der wagen zu99% einwandfrei hatte aber hin und wieder im schiebebetrieb bei bestimmten drehzahlen kurzzeutig die MKL.
kann man die kabel zum LMM vom STG aus prüfen??
bin für jeden tip dankbar denn jetzt läuft er nur mit MKL auf notprogramm...wenigstens etwas!!
danke euer bassda!!
nachdem ich heute bei meiner M2.8 an der einspritzleiste ein kabel repariert habe springt er zwar an geht aber direkt wieder aus. also hatte ich den LMM im verdacht. siehe da wenn er abgestekct ist läuft er mit MKL aber soweit einwandfrei.
wie kann ich jetzt prüfen ob der LMM defekt ist oder die kabel dorthin am sack sind.
der LMM hat 4 pins ...von links nach rechts sage ich mal.
nur zwischen pin 3 und 4 konnte ich 5,9Kohm messen. zwischen keinem der anderen pins war ein widerstandfeststellbar. habe LMM mit bremsenreiniger gereinigt (vorsichtig betröppelt) lief vorher der wagen zu99% einwandfrei hatte aber hin und wieder im schiebebetrieb bei bestimmten drehzahlen kurzzeutig die MKL.
kann man die kabel zum LMM vom STG aus prüfen??
bin für jeden tip dankbar denn jetzt läuft er nur mit MKL auf notprogramm...wenigstens etwas!!
danke euer bassda!!