c20xe m2,8 mit tc pin belgenung vom drehstecker

Diskutiere c20xe m2,8 mit tc pin belgenung vom drehstecker im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hallo kann mir jemand sowas geben am besten noch mit kabelfarbe und was es macht und was ich brauch damit ich das mit dem aus den kadett...
chris18c20ne

chris18c20ne

Punkte Reaktionen
0
hallo kann mir jemand sowas geben am besten noch mit kabelfarbe und was es macht und was ich brauch damit ich das mit dem aus den kadett kabelbaum vergleich kann bzw umpolen das es geht .
ps der kabelbaum sollte aus ein astra gsi 16v sein bj unbekant .

• c20xe m2,8 mit tc pin belgenung vom drehstecker

Anzeige

chris18c20ne

chris18c20ne

Punkte Reaktionen
0
beim kadett is der neben der batteriie wo der beim astra bzw vectra oder so is weiss ich nich hab den motor zerlegt bekommen weiss halt nur das der stecker bedeuetent mehr pins hat wie der vom kadett

Thema:

c20xe m2,8 mit tc pin belgenung vom drehstecker

c20xe m2,8 mit tc pin belgenung vom drehstecker - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
KABELBELEGUNG C20XE M 2.8 aus ASTRA F: Hallo, bin zurzeit beim anschliessen des Kabelbaumes vom C20XE mit 2.8er Motronik in einem C Kadett. Diesbezüglich hätte ich noch ein paar Fragen...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Astra f c20xe umbau -1 Kapitel- Bremsen Umbau ohne Abs: Hallo Habe schon stundelang das interet Durchforstet aber leider keine richtigen Ergebnisse gefunden. Auf meinem Weg einen Astra f Coupe 75ps...
C20XE auf C20LET: Kabelbaum so richtig angepasst?: Hallo, ich baue gerade meinen Kadett D von C20XE M2.5 (aus einem Kadett E GSI 16V) auf C20LET (Calibra) um. Ich habe den Generator- bzw...
Oben