C20XE M2.8 LMM reinigen

Diskutiere C20XE M2.8 LMM reinigen im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo Jungs, Ich habe mein c20xe m2.8 calibra. Ich brauche hilfe wie kann ich den LMM reinigen ? zb.: Mit Bremsreiniger 3*mal durchwaschen...
U

Ugrifules

Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs,

Ich habe mein c20xe m2.8 calibra. Ich brauche hilfe wie kann ich den LMM reinigen ?

zb.: Mit Bremsreiniger 3*mal durchwaschen waschen ist genug ?
Soll ich etwas speciel beachten ?

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
dein LMM ist okay :evil: => die werte sind top!

G

Gesi

Punkte Reaktionen
0
Woher weisst du das denn?ps.das würde mich auch mal intressieren da cich auch die 2.8er motronic im astra f hab!

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
reinigen kann man den vorsichtig mit Bremsenreiniger und dann vernünftig trocknen

Ich kenne Urg schon etwas länger. Er fährt nen File von mir!

K

Kadett GT

Guest
die M2.8Lmm geben gerne den geist auf,es geht los wenn der motor an der kreuzung abstellt

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
reinigen kann man den vorsichtig mit Bremsenreiniger und dann vernünftig trocknen

Ich kenne Urg schon etwas länger. Er fährt nen File von mir!

U

Ugrifules

Punkte Reaktionen
0
Ich war beim dyno. Hier ist mein AFR.

Ist es gut oder nicht ? :shock:

Laut dynooperator AFR ist ein bischen Fett, warscheinlich wegen dem schmutzigen LLM, und verbrauch ist auch ein bischen zu viel :?:

Radleistung war 107.4 KW - nicht schlecht :roll:

Heute Abend habe ich mein LMM vernünftig gereinigt :wink:

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
wegen deiner Nockenwellen und der kalten Temperaturen muß der Motor etwas überfetten!

Thema:

C20XE M2.8 LMM reinigen

C20XE M2.8 LMM reinigen - Ähnliche Themen

Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
c20xe läuft nur ohne LMM im Standgas / Mit nur mit Vollgas: Ich habe immernoch ein Problem mit einem Motorumbau, bei welchem ich keine Idee zur Fehlerbehebung habe. Es handelt sich um einen C20XE Umbau...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Probleme mit Vectra LCD: Hallo, Ich bin gerade dabei bei meinem Vectra A 2000 4x4 (C20XE) BJ 07/1991 einen originalen Digitaltacho nachzurüsten. Soweit funktioniert alles...
SUCHE Nockenwellen für C20XE M2.8: Hallo zusammen Bin auf der Suche nach Nockenwellen für den C20XE M2.8 Einlassnockenwelle von Wolf 268er DSOP DS 736 ( beide ) Schrick 268er (...
Oben