C20XE M2.8 Kabelbaum und Steuergerät

Diskutiere C20XE M2.8 Kabelbaum und Steuergerät im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Wie oben beschrieben,bitte keinen Schrott.....
Thema:

C20XE M2.8 Kabelbaum und Steuergerät

C20XE M2.8 Kabelbaum und Steuergerät - Ähnliche Themen

Elektrik Kabelbaum: Für mein B-Corsa ist ein Corsa A GSI C16SEI Motor mit 30Ps Zusatz Chip Steuergerät + kabelbaum eingebaut. Weil der Motor keine Kompression hat...
C20let Ansaugbrücke M2.8: Moin Moin. Ich bin auf der Suche nach einer M2.8 Ansaugbrücke mit der 197er Nummer. Vielleicht hat ja noch jemand etwas rumliegen. LG Marcel
Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
XE ab Motornr. Ventildeckel und Zahnriemabdeckung: Hallo, suche Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung C20XE ab Motornr. Die Teile sollten in einem ordentlichen Zustand sein. Angebot bitte per PN
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Oben