Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
fahr zum foh, da habe ich letzte Woche einen gekauft! Hat schlanke 10 Euro oder weniger gekostet! da lohnt sich da p+v gar nicht um dann einen alten ranzigen schlauch zu bekommen ;-)
schon dabei, der hat nur bedenken ob er es bekmmt und deswegen hier die Frage Um 16Uhr weiß ich mehr vom FOH. Aber danke für die Info, zumindest gut zu wissen, dass es den noch wo anders gibt
C20XE Schrauben + Stehbolzen SFI Kasten: Hallo,
ich suche auf diesem Weg mindestens 1 originale Schraube + Stehbolzen des SFI Kasten.
Bitte nur einwandfreie Schrauben anbieten.
Gruß Dennis
Suche C20XE Anbauteile: Ich suche C20XE Anbauteile (M2.5), eigentlich alles was man so um den Motor rum braucht (ausser Anlasser und Lichtmaschine), also LMM...
c20xe läuft nur ohne LMM im Standgas / Mit nur mit Vollgas: Ich habe immernoch ein Problem mit einem Motorumbau, bei welchem ich keine Idee zur Fehlerbehebung habe.
Es handelt sich um einen C20XE Umbau...
Upgrade Zahnriementrieb C20XE/LET bis Nr., jetzt bis 9000 rpm: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/zahnriementrieb-c20xe-c20let-bis-ab-motornr-zusatzrolle-9000rpm/1758941458-223-1362
Biete ein Upgrade...