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Tschokko
Guest
Tach tach,
hätte äußerst günstig einen Kadett-E GSI 16V, allerdings ohne TÜV wegen Rostmängeln, an der Hand. Dennoch hat der Motor bereits 207 tkm runter und ist beachtliche 12 Jahre alt!
Ich werde mir das Fahrzeug mal anschauen, weil es in unmittelbarer Nähe von mir ist. Aber vorweg hätte ich ein paar Fragen.
Worauf sollte ich beim Motor achten? Kann man äußerlich am Motor schon ein paar Mängel entdecken? Was kann man so akustisch hören, wenn man das Fahrzeug anlässt? U.u. werde ich eine Proberunde drehen, was kann ich da so alles feststellen?
Bin für jeden Tip dankbar!
Grüße Tschokko
hätte äußerst günstig einen Kadett-E GSI 16V, allerdings ohne TÜV wegen Rostmängeln, an der Hand. Dennoch hat der Motor bereits 207 tkm runter und ist beachtliche 12 Jahre alt!
Ich werde mir das Fahrzeug mal anschauen, weil es in unmittelbarer Nähe von mir ist. Aber vorweg hätte ich ein paar Fragen.
Worauf sollte ich beim Motor achten? Kann man äußerlich am Motor schon ein paar Mängel entdecken? Was kann man so akustisch hören, wenn man das Fahrzeug anlässt? U.u. werde ich eine Proberunde drehen, was kann ich da so alles feststellen?
Bin für jeden Tip dankbar!
Grüße Tschokko