C20xe Leistungsteigerung

Diskutiere C20xe Leistungsteigerung im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Ja gibts! ;) -> http://www.myvideo.de/watch/734563
  • C20xe Leistungsteigerung

Anzeige

Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Das ist der Andreas Blank aus diesen Forum.
Das Auto ist in meinen Augen ne Waffe auf vier Rädern.Nicht vergleichbar mit nen aufgeblasenen Motor.

MfG Tigra2.0 16V

Thema:

C20xe Leistungsteigerung

C20xe Leistungsteigerung - Ähnliche Themen

Probleme mit Vectra LCD: Hallo, Ich bin gerade dabei bei meinem Vectra A 2000 4x4 (C20XE) BJ 07/1991 einen originalen Digitaltacho nachzurüsten. Soweit funktioniert alles...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
zündprobleme C20xe weber MBE steuergerät.: hallo ich bin neu hier daher erstmal ein Gude an alle hier im Forum. seit ein paar wochen bin ich besitzer eines Wagens mit dem oben...
Z20leh ladeluftkühler für ab welcher Leistung tauschen: Servus, bin neu registriert hier und habe gleich mal ne Frage. Habe mir vor paar Wochen einen H Astra opc geholt, welcher eine 08/15 software...
Oben