C20xe läuft nicht

Diskutiere C20xe läuft nicht im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo ich habe für einen Kollegen nen Tigra A auf C20xe umgebautnun kommt das Problem Wenn man den Motor starten will springt er kurz an dreht...
M

MotorenNils

Punkte Reaktionen
1
Hallo ich habe für einen Kollegen nen Tigra A auf C20xe umgebautnun kommt das Problem

Wenn man den Motor starten will springt er kurz an dreht kurz hoch und geht dann wieder aus.

Im Fehlerspeicher liegt FC 94 an.
Den Zündverteiler habe ich schon versuchsweise gegen einen anderen ausgetauscht von dem ich weis das er 100%ig funktioniert.

Den Drehzahlsensor der Kurbelwelle habe ich auch schon getauscht brachte aber auch keine Verbesserung.

Kraftstoffdruck und Menge passt.

Zündfunke kommt einwandfrei.

Kann mir vielleicht einer weiterhelfen??

Mfg Nils

langstreckenheizer87

langstreckenheizer87

Punkte Reaktionen
1
wegfahrsperre würde ich sagen

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
Würde ich auch drauf tippen. welche motronik? welche kennbuchstaben hat das stg?

C

cat

Punkte Reaktionen
0
ich tippe auf def zündschloss........stom geht auf anlassstellung ....aber nicht auf zünsstellung.

langstreckenheizer87

langstreckenheizer87

Punkte Reaktionen
1
oder startet und geht gleich wieder aus;)

M

MotorenNils

Punkte Reaktionen
1
Fehler gefunden lag an einem Defekten unterdruckschlauch zwischen BKV und ansaugbrücke dennoch besten dank
Mfg Nils

Thema:

C20xe läuft nicht

C20xe läuft nicht - Ähnliche Themen

[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Motor will nicht so recht starten nur auf 2 Pötten: hi leude kurz zu vorgeschichte. habe vor einiger zeit einen c20xe aus einem astra f gsi gekauft. dieser wurde wie folgt überholt: -alles...
Motor läuft nicht nach Umbau von C20NE auf C20XE: Hi, ich habe mir einen C20xe in einen Astra eingebaut. Der Motor hat die Motronic 2.5 und müsste aus einem Vectra stammen. Den Motorkabelbaum habe...
Fehlercode 81,82,83,84 passt das zu den Symptomen??: Hallo, ich hab mal wieder Probleme bzw. immer noch. Fahrzeug: Tigra mit C20LET und Phase 3 Auslesen lässt er sich nicht da ich den...
C20xe im Tigra zeigt nach Motorwäsche keine Funktion mehr: Hallo, habe in der letzten Zeit meinen Tigra auf C20xe umgebaut...soweit so gut... Am Mittwoch lief das Gute Stücl dann endlich. Seit ich dann am...
Oben