c20xe läuft nich so wie er soll!

Diskutiere c20xe läuft nich so wie er soll! im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo jungs! Mein c20xe läuft nicht so wie er soll! wenn ganz kalt ist laäft er für 10sekunden dann schaltet er einen zylinder weg! habe den Tech...
R

RoterBlitz

Punkte Reaktionen
0
Hallo jungs!

Mein c20xe läuft nicht so wie er soll!
wenn ganz kalt ist laäft er für 10sekunden dann schaltet er einen zylinder weg!
habe den Tech rangehängt und der sagt kein fehler vorhanden.
beim stellgliedtest hörte ich das die einspritzventile sich unterschiedlich anhörten, habe darauf sie gewechselt und immer noch das gleiche problem!
Kraffstoffpumpenrelais ist auch i.o.
habe heute mal steuergerät gewechselt weil ich das schon mal bei einem gehbt habe dass das kaputt war, aber bei mir ist es nicht weil er immer noch nicht gut läuft!

Habt ihr eine Idee?

Wäre echt klasse wenn da einer was wüsste!

Danke im vorraus Mfg franky

R

RoterBlitz

Punkte Reaktionen
0
Zündkerzen, zündkabel,verteilerfinger und verteilerkappe alles neu!
Sorry habe ich vergessen zum dazuschreiben!

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
"NEU" ist keine Aussage übers Zündkerzenbild ;)
Auch ne neue Kerze hilft nix, wenn ne Einspritzdüse verharzt ist (jetzt nur mal als Bispiel und nicht auf deine Probleme bezogen)

MANUEL1985

MANUEL1985

Punkte Reaktionen
0
hast du den motor erst eingebaut, oder hast du den schon länger? Ot eingestellt? komprssion auf allen zylindern?

R

RoterBlitz

Punkte Reaktionen
0
Hy!
ich fahre den motor seit 1 jahr!
Zündkerzenbild sieht gut aus!

Kompression habe ich noch nicht geprüft wollte ich morgen machen da es die zeit nicht zulässt!
könnte es auch sein das ein hydrostössel fest ist?
habe nämlich das schon mal gelesen!

Mfg franky

M

MartinAausHB

Punkte Reaktionen
0
Zieh mal den Stecker vom LMM ab und guck wie er dann läuft ... also ob er sauber durch läuft ... dann kannst nen mechanisches Problem schonmal ausschließen ...

Hätte den Kühlmitteltempsensor in Verdacht bzw den Stecker ...

R

RoterBlitz

Punkte Reaktionen
0
Hallo jungs!

Habe jetzt das Problem gefunden!

Es ist ein Kabelbruch des großen motorkabelbaum von dem kabel des 4ten Zylinders!

Aber danke an alle die geschrieben haben!

Mfg RoterBlitz (Franky)

Thema:

c20xe läuft nich so wie er soll!

c20xe läuft nich so wie er soll! - Ähnliche Themen

C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
C20XE 2.8 M startet nichtmehr: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem mit meinem C20XE M2.8 ich hab den Motor mit Calibra halb zerlegt gekauft. Verkäufer hat gesagt das er...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
C20XE Kaltstartschwierigkeiten! Hilfe, bin im Ausland!: Moin, sitze gerade in Dänemark. :) Die Fahrt hier hoch war problemlos. Am Sonntag stotterte er ein bisschen beim Beschleunigen, aber wir sind...
Oben