c20xe kopf

Diskutiere c20xe kopf im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; suche so ein teil aber komplett das heist alle nockenwellen brücken samt nocken +alle ventiele wenn es geht kein öl wasser schaden davon habe ich...
V

v6kadettd

Punkte Reaktionen
0
suche so ein teil aber komplett das heist alle nockenwellen brücken samt nocken +alle ventiele wenn es geht kein öl wasser schaden davon habe ich schon ein ist egal ob ein k700 oder ein cossi kopf wenn es geht kein 400 biete ein preis und wenn es geht ein foto danke mfg

• c20xe kopf

Anzeige

V

v6kadettd

Punkte Reaktionen
0
wie keiner der ein kopf hat schade dachte bin hir im richtigem forum schade

esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
hab 2 köpfe da

aber die entsprächen nicht deinen vorstellungen

1x KS 700, montagefehler 4ventile krum, brücken und nocken sind da
1x KS 859, zündkerzengewinde muß repwerden und macken im brennraum aber nciht auf der dichtfläche, alle ventile sind drin und einlass wurden vorm kurzen erneuert. hier auch incl brücken und nocken

T

Tigra 16V

Punkte Reaktionen
0
hallo
habe noch ein flatsch neuen cossi kopf hier liegen der steg ist natürlich vorhanden kannst mir ja ein angebot machen

Thema:

c20xe kopf

c20xe kopf - Ähnliche Themen

Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
LET mit LEH-Lader geht aus: Hallo zusammen! Mein Name ist Andreas und ich fahre seit 2005 einen Speedster Turbo. Seit 2009 mit LEH-Lader und allen Anpassungen (Software...
C20XE oder C20LET Zylinderkopf mit Gruppe A Bearbeitung: Hallo, biete einen XE/LET Kopf an, der Kopf hatte 4 krumme Auslassventile und die 4 Auslass-Führungen waren gebrochen. Ich habe alle...
C20XE Motor Komplett: Suche für ein freund einen kompletten c20xe motor mit getriebe und allen anbauteilen Nur im guten zustand anbieten Bitte keine mit zahnriemen riss...
Oben