C20XE komplett oder in Teilen

Diskutiere C20XE komplett oder in Teilen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi habe noch einen kompletten C20XE Motor aus einem Kadett Bj. 89. Laufleistung ca. 120 tkm. (Motorkabelbaum defekt) Er ist komplett zerlegt...
sebigsi

sebigsi

Punkte Reaktionen
0
Hi habe noch einen kompletten C20XE Motor aus einem Kadett Bj. 89.
Laufleistung ca. 120 tkm. (Motorkabelbaum defekt)

Er ist komplett zerlegt.
Ich kann ihn aber auf Wunsch auch Montieren und neu Abdichten.
Komplett - Auf Anfrage VB

Der Zylinderkopf ist ein Coascast, Ventile und Sitz neu eingeschliffen. Inkl. Nockenwellen usw. 350€ VB

Block - 150€

Alle anderen Anbauteile bis auf Motorkablebaum sind vorhanden.

Gruß
Sebi

Thema:

C20XE komplett oder in Teilen

C20XE komplett oder in Teilen - Ähnliche Themen

Diverse C20LET + Z20LET Teile: Biete 700er C20LET Zylinderkopf zum Verkauf, bei Hellspeed gegen Öl/Wasserschaden vorsorglich repariert, neue Schaftdichtungen, neue Stehbolzen...
c20xe Teile uvm.: Verkaufe einige Sachen die rumliegen bei mir C20XE Block inkl KW und Kolben sehr guter Zustand (Kreuzschliff vorhanden) 120€ Zylinderkopf...
Astra GSI16V C20XE komplett oder Schlachtfest: Biete schwereren Herzens meinen Sommerflitzer an. Es handelt sich um einen originalen GSI 16V M2.5 Baujahr 92. Schlüsselnummer 0039 867! Kein...
C20LET Lagerauflösung PO LLK Vectra 2000 Tacho F28: Hi, wie aus dem Titel schon ersichtlich löse ich die Reste meines Lagers langsam auf. Hat sich einiges angesammelt und wird von Zeit zu Zeit...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Oben