c20xe in corsa b

Diskutiere c20xe in corsa b im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hallo.... soll so schnellst möglich nen c20xe in den corsa b bj 97 einbaun... wer kann mir... sagen welche umbauteile am besten sind? im...
Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
hallo....

soll so schnellst möglich nen c20xe in den corsa b bj 97 einbaun...

wer kann mir... sagen welche umbauteile am besten sind? im preis/leistungsverhältnis?

d3 brauch er ja dann..langt da die elektronik nachrüstung?

kennt jm. gute seiten zum umbau? außer corsa-gsi-tuning?

someone

someone

Punkte Reaktionen
0
du brauchst nicht unbedingt d3... welche erstzulassung isser denn?? den genauen tag?!

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
frag thommy beluga>der hat nen 2000 er modelll mit xe

Hobster

Hobster

Punkte Reaktionen
0
SPEEDPERFORMANCE!!!! www.speed-performance.de

preis/leistung meines erachtens nach unschlagbar. wenn technische probleme auftreten kannst du jederzeit dort anrufen und dir's erklären lassen ( oder was auch immer ).

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
mmhh noch nie was von der firma gehört!

aber preise sehen gut aus...!

Ole

Ole

Punkte Reaktionen
0
kurze frage:

kann ich auch den EDS D3 kat fürn let nehmen um mitem xe auf euro2 zu kommen??? gibt ja auch den euro2 kat fürn xe, aber wenn man dann später mal auf let umbaut dann spart man sich nen neuen kat zu holen.
plane zwar im moment nur nen umbau auf xe, aber ich kenn mich da irgendwie ;) .... und wenn beide kats die euro2 erfüllen würden und auch vom tüv eingetragen würden, dann wäre das ja gar keine so schlechte wahl.

MFG Sven

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Also Euro 2 muss er schon haben.

Irgendwer hier im forum hat auch den EDS D3 drunter und dann auch die D3 eingetragen bekommen.
Derjenige hat aber einen Prüfer gehabt, der es nicht so genau nimmt, welche Fahrzeuge im EDS Gutachten drin stehen und welche nicht.
Ich bin der Meinung, dass in EDS gutachten nur LETs drin stehen.

Vom Umbausatz her, würde ich auch den von speed Performance nehmen. Scheint recht günstig und die Qualität scheint auch OK.

Was ist den die Serienmotorisierung von dem Corsa? Ist nämlich nicht gerade unwichtig zu wissen. :wink:

W

Wollimen

Punkte Reaktionen
0
Servus

bei Deinem Baujahr kommst Du um den Kauf des Euro 2 KAt´s nicht drumrum. Stichtag war glaube ich 10.96. Fahre selber nen XE im 98er. Hab die Halter von Hennig verbaut - bin sehr zufrieden damit. Der D3 Kat von EDS wird im Regelfall nur mit dem LET eingetragen.

S

Snoopy

Punkte Reaktionen
0
habe meinen umbausatz bei speed-performance gekauft und bin sehr zufrieden damit kann den originalen lufikasten fahren.

corsigra

corsigra

Punkte Reaktionen
0
@ snoopy!!

seit wann fährst du den umbausatz von sp?
wie sind die wellen gefertigt?
was ist da alles dabei?

die preise sehen ja ganz gut aus bei denen!!

mfg jens

Thema:

c20xe in corsa b

c20xe in corsa b - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Tacho/LLK/Luftfilterkasten Corsa a C20let: Guten Abend liebe Gemeinde. ich benötige ein zwei kleine Tipps für meinen Umbau. Projekt ist momentan ein Corsa A 5 Türer Bj 1993 Original 1.2...
orig. Irmscher Astra F Caravan ( C20XE ) mit C20LET F28 EDS Ph3: Opel Astra Caravan Irmscher Edition einer von 678, umgebaut auf C20LET Schwarz met. Leder, Klima, Leder Lenkrad, elektr. Glas-Schiebedach...
Oben