c20xe in corsa b

Diskutiere c20xe in corsa b im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; @ corsigra also dabei sind die wellen, die grossen naben, stabihalter, motorhalter, umbauanleitung, neuer gummiblock, neue radlager waren glaub...
S

Snoopy

Punkte Reaktionen
0
@ corsigra

also dabei sind die wellen, die grossen naben, stabihalter, motorhalter, umbauanleitung, neuer gummiblock, neue radlager waren glaub auch dabei.
die wellen wurden am ende gekürzt und eine neue nut eingefrässt für den sicherungsring der aussengelenke.
fahr den umbausatz seit Mai 04 und hab jetzt schon fast 9000km runter. das einzigste problem das ich mal hatte war eine gerissene antriebswellenmanschette aber das war materialschwäche. hab jetzt ne original opel drin und die hält bestens. kann den umbausatz nur empfehlen.

Gruß Jens

Thema:

c20xe in corsa b

c20xe in corsa b - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Tacho/LLK/Luftfilterkasten Corsa a C20let: Guten Abend liebe Gemeinde. ich benötige ein zwei kleine Tipps für meinen Umbau. Projekt ist momentan ein Corsa A 5 Türer Bj 1993 Original 1.2...
orig. Irmscher Astra F Caravan ( C20XE ) mit C20LET F28 EDS Ph3: Opel Astra Caravan Irmscher Edition einer von 678, umgebaut auf C20LET Schwarz met. Leder, Klima, Leder Lenkrad, elektr. Glas-Schiebedach...
Oben