C20XE im Vectra 2000 nur 139PS?

Diskutiere C20XE im Vectra 2000 nur 139PS? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hmm, sieht so ganz normal aus. Vorraussetzung ist jetzt noch das der Zahnriemen gut gespannt ist und nicht irgendwo extrem durchhängt auf dieser...
Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Hmm, sieht so ganz normal aus.
Vorraussetzung ist jetzt noch das der Zahnriemen gut gespannt ist und nicht irgendwo extrem durchhängt auf dieser Position. Sollte dann stimmen :?

D

duffy

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab zwar keine Ahnung aber das kommt mir so vor als ob bei dem 1. Bild die Markierung um einen Zahn nach rechts Versetzt ist!

Sie müssen doch normal beide nach obern stehen oder hab ich das falsch verstanden?

Gruß Jens

2000_16v

2000_16v

Punkte Reaktionen
0
Erste Bild Täuscht ohne Ende auf den zwei anderen ist es Genauer,
Es sieht Gut aus :D

K

kadettalex

Punkte Reaktionen
0
Hi!
ist die Markierung an der Riemenscheibe die Zünd oder die OT-Markierung??
MfG
Alex

S

Screwdriver

Punkte Reaktionen
0
Habt Ihr überhaupt den subjektiven Eindruck das der Motor schlecht geht? Hab da schon die tollsten Sachen bei Prüfständen gesehen.

M

MillenChi

Punkte Reaktionen
0
einfahc mal die anderen sachen prüfen...

Und ist das jetzt die Rad Leistung oder doch die Motorleistung??

-> Motortalk

Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
So klinke mich auch mal ein
Kann nur sagen probier mal nen anderen Auspuff ,hatte nur zum beispiel mal ne grp N drunter damit war die Karre langsamer als Original,ne Durchweg 63er Anlage ist genau das richtige fürn 20xe.(ISt ne Grp A zu Deutsch,aber die sind recht unterschiedlich)
Ansonsten nochmal Kat testen .Am besten siehste dann die Unterschiede auch wenns blöd klingt auf der Bahn ,schaun mal bevor Du umbaust was der Spitze bringt,notier Dir das und dann mach den Test nach dem Auspuffumbau nochmal .Mehr kann ich da auch net sagen imo.

MFG M.
:roll:

M

MillenChi

Punkte Reaktionen
0
So klinke mich auch mal ein
Kann nur sagen probier mal nen anderen Auspuff ,hatte nur zum beispiel mal ne grp N drunter damit war die Karre langsamer als Original,ne Durchweg 63er Anlage ist genau das richtige fürn 20xe.(ISt ne Grp A zu Deutsch,aber die sind recht unterschiedlich)
Ansonsten nochmal Kat testen .Am besten siehste dann die Unterschiede auch wenns blöd klingt auf der Bahn ,schaun mal bevor Du umbaust was der Spitze bringt,notier Dir das und dann mach den Test nach dem Auspuffumbau nochmal .Mehr kann ich da auch net sagen imo.

MFG M.
:roll:

Eben ... Kein Staudruck -> keine Leistung, deswegen bringt es ja auch nix den Kat raus zu nehmen

50Style

50Style

Punkte Reaktionen
0
Hallo leutz..

Also ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen aber versucht es doch einfach mal mit benzindruck messen!!!

Pumpe OK???
Benzinfilter????

Mein benzinfilter war so zu das mich ein Astra GSI mit 115ps nass gemacht hatte! :shock:

Neuen filter rein und los ging es!

R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Ohja.....

C20XE ohne Kat mit Gruppe A ist eine sehr schlechte kombie.
Habe es auch ausprobiert und die Leistung war mehr als schlecht.
Turbo Metallkat Kat drunter und schon war wieder alles so wie es sein soll.
XE braucht einen Kat,alleine wegen dem Staudruck.
Zu empfehlen ist der Remus Z-Flow wenn man eine Gruppe A fährt,alleine vom Klangbild,genial.

Gruß Micha

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Das mit OHNE Kat kann ich bestätigen. Hat zwar schön gesägt, aber Leistung war nicht mehr, eher im Gegenteil, besonders unterhalb 4000 hat er schlechter gezogen.

Thema:

C20XE im Vectra 2000 nur 139PS?

C20XE im Vectra 2000 nur 139PS? - Ähnliche Themen

Leistungsprobleme bei Vectra 2000: Hi Leuts, Erstma danke für eure Hilfe Habe bei meinem Vectra 2000 folgendes Problem, er hat nicht genug Dampf, zumindest zu wenig fürn 16V. Er...
Oben