C20XE IM ASTRA G

Diskutiere C20XE IM ASTRA G im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; ich habe meinen mit Wellen, Fächer, Chip und Auspuff ausgestattet und mein G Caravan geht schon ganz gut. Der Motor dreht im 5. Gang bei 6700...
M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
ich habe meinen mit Wellen, Fächer, Chip und Auspuff ausgestattet und mein G Caravan geht schon ganz gut. Der Motor dreht im 5. Gang bei 6700 Umdrehungen in dem Begrenzer!

C

condai

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

erstmahl danke für die Antworten. Das Projekt nimmt langsam Formen an, da wir den c20xe schon inkl. Getriebe in der Garage stehen haben- Vorraussichtlich im Herbst gibt es dann eine "herztransplantation" im Astra :) Auf die Fragen warum wir keinen x20xev verbauen, -Klar wäre leichter, allerdings müsste dieser auch erstmahl gefunden und bezahlt werden- Der c20xe hatt mich 200 Euro gekostet, von dem her eine Kosten frage! Bevor wir aber Teile kaufen für den Umbau hätte ich nich einige Frage btreff den Motorhalterungen und dem getriebe. Danke schonmal für eure Antworten im Vorraus!

-Welche Motorhalter sind 100% passend für den c20xe mit f20\F18 Getriebe im Astra G
Sind die von Kabelaff empfohlenen für den x20xev 100% passend
Ansonsten gibt es ja noch die Motorhalter passend für den Umbau von M-tech.

-Welche Antriebswellen brauchen wir für das F20 im Astra G, bzw.
Soll ich lieber ein F18 inkl. Antriebswellen von einem Astra g nehmen?

Danke schonmal für eure Rückantworten.

Mfg
Micha

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
-Welche Motorhalter sind 100% passend für den c20xe mit f20\F18 Getriebe im Astra G
Sind die von Kabelaff empfohlenen für den x20xev 100% passend
Ansonsten gibt es ja noch die Motorhalter passend für den Umbau von M-Tech.

Hallo,

dadurch der X20XEV den selben Block hat wie der C20XE passt der Halter
100%.
Wenn du ein F18 Getriebe aus dem Astra nimmst mit Antriebswellen und eventuell gleich die Halter dazu passen diese Komponenten auch 100%.

mfg.

Bergi

Bergi

Punkte Reaktionen
0
warum verbaut ihr keinen x20xev?

Mit Nockenwellen, Fächer und Chip geht der xev nicht schlechter als ein c20xe!

also bei mir wars genauso, hatte den C20XE günstige bekommen.
ausserdem warum sollte ich den X20XEV nehmen und den tunen das ich auf die 150 PS serie bei C20xe komme...

Der Vorteil jetzt ist das der C20XE mit Fächer, Nocken, Kopfbearbeitung und Chip nach VIEL VIEL BESSER geht :D

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

also bevor ich einen C20XE in einen Vectra B oder Astra G bauen würde,
würde ich den X20XER bevorzugen!
Der hat serienmäßig 160PS!
Denn das was beim C20XE die Umrüstung auf D3 kostet und dann noch die Kopfbearbeitung, Nocken und ein Fächerkrümmer... für das geld baut man den X20XEV auf X20XER um!
Das ist meine Meinung :!:

mfg.

C

condai

Punkte Reaktionen
0
fertige fächerkrümmer selber von dem her- für die Kopfbearbeitung bin auch ich zuständig- komm dabei kostengünstiger weg wie mit einm x20xer oder xev - glaubt mir :)

Thema:

C20XE IM ASTRA G

C20XE IM ASTRA G - Ähnliche Themen

Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
orig. Irmscher Astra F Caravan ( C20XE ) mit C20LET F28 EDS Ph3: Opel Astra Caravan Irmscher Edition einer von 678, umgebaut auf C20LET Schwarz met. Leder, Klima, Leder Lenkrad, elektr. Glas-Schiebedach...
Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an. - Astra G Caravan OPC BJ: 2003, Karosse ca 230tkm - Recaro Teillederausstattung - Aktive Kopfstützen -...
Astra g standfester Motor und teile: Hallo ich habe immernoch folgende Teile abzugeben Motor standfest bis ca 500 ps ( wössner Kolben, eds nocke, Kopf komplett überholt , h-Schaft...
Astra G OPC Z20LEx Elektrik Problem: Hallo, ich weiß nicht ob ich jetzt die Richtige Sparte gewählt habe aber ich erzähle mal was von meinem Problem: Angefangen hat alles damit das...
Oben