c20xe ich weiß nicht mehr weiter...*läuft wieder*

Diskutiere c20xe ich weiß nicht mehr weiter...*läuft wieder* im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; komme eben aus der werkstatt und siehe da die karre springt wieder an wie eine biene. grund!? der aus der werkstatt konnte es sich nicht...
freaktig

freaktig

Punkte Reaktionen
0
komme eben aus der werkstatt und siehe da die karre springt wieder an wie eine biene.

grund!? der aus der werkstatt konnte es sich nicht erklären, hat sein laptop angeschlossen, fehlercode drehzahlsignal (hatte ich schonmal) gelöscht und er springt sofort wieder an. für ihn war es völlig unverständlich wie so ein fehlercode den motor so zum quälen bringen kann.

Thema:

c20xe ich weiß nicht mehr weiter...*läuft wieder*

c20xe ich weiß nicht mehr weiter...*läuft wieder* - Ähnliche Themen

Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
"Opa Kadett" von Martin fällt wieder mal auf: Hier mal ein Bericht aus 'm R32 Forum. Sauber !!!!
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Motorsteuergerät schaltet Masse nicht frei- FOH- riesen Probleme, Hilfe!: Hallo, Mein A Zafira OPC kam heute zum FOH, weil letzte Woche zwei Warnlampen angingen. Es hamdelt sich um die Abgasleuchte und die...
Oben