C20XE geht aus sobald man vom Gas geht

Diskutiere C20XE geht aus sobald man vom Gas geht im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe ein Problem mit einem C20XE M2.5 Solange man Gas gibt und normal fährt, keine probleme.. läuft gut. Sobald man aber auskuppelt...
Wild-P@ko

Wild-P@ko

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe ein Problem mit einem C20XE M2.5

Solange man Gas gibt und normal fährt, keine probleme.. läuft gut. Sobald man aber auskuppelt, oder im Stand einfach vom Gas geht, geht er sofort aus. Er stinkt auch ziemlich extrem aus dem Auspuff nach sprit.
Könnte das am LMM liegen ?
Er springt auch nicht an ohne das man Gas dazu gibt.

Fehlercode setzt er aber keinen. Is vollkommen egal ob Motor Kalt oder Warm.. säuft immer ab sobald man vom Gas geht.

Ideen ?

Gromo_seiner

Gromo_seiner

Punkte Reaktionen
0
Würde mal den Motortemperaturfühler wechseln

A

Acid

Punkte Reaktionen
1
klingt als ob nen unterdruckschlauch ab wäre. guck da mal nach

c20xeSWISS

c20xeSWISS

Punkte Reaktionen
0
edit; habe das auch
Nach dem Tanken 3 km gefahren hat nach Benzin gestunken, dann ist er zusammen gefallen bis er aus war. kann nur mit Gas gestartet werden, und auch nach dem start immer gas geben. Aussetzer sind auch vorhanden, aller ding unter Teillast nicht mehr. Kerzen sehen gut aus.

Die Bremsen sind hart, genau so wie wenn man ohne Motor bremsen will.

Thema:

C20XE geht aus sobald man vom Gas geht

C20XE geht aus sobald man vom Gas geht - Ähnliche Themen

c20xe läuft nur ohne LMM im Standgas / Mit nur mit Vollgas: Ich habe immernoch ein Problem mit einem Motorumbau, bei welchem ich keine Idee zur Fehlerbehebung habe. Es handelt sich um einen C20XE Umbau...
C20XE Zündaussetzer LMM, Zündverteiler, Kerzen und co neu: Hallo liebe Leute, Seit dem es etwas kälter und feuchter ist, spinnt mein XE immer mal die ersten Minuten. Er bekommt zündaussetzer sobald die DK...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Kaltstart problem ich bin am verzweifeln =(: guten abend liebe mitglieder wie schon der titel beschreibt hab ich probleme mit dem kaltstart und find einfach nicht den fehler was ich an dem...
Oben