C20XE Euro2 VORkat

Diskutiere C20XE Euro2 VORkat im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hey, weil bei mir bald die nächste kfz steuer erhebung ansteht habe ich mich etwas umgeschaut wie ich so preiswert wie möglich auf Euro2 komme...
K

Kantamantu

Punkte Reaktionen
0
hey,

weil bei mir bald die nächste kfz steuer erhebung ansteht habe ich mich etwas umgeschaut wie ich so preiswert wie möglich auf Euro2 komme und habe dabei dies gefunden
Klick mich

hat damit jemand erfahrung gesammelt? wenn es funzt wäre es ja eine richtig alternative.

mfg kanta

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Also sowas wird sich hier sicherlich noch niemand geholt haben. :roll:

So wie das Teil aussieht, hat das Rohr Seriendurchmesser, bis auf die minimale Verdickung in der Mitte, wo wohl ein paar Zellen eingebaut wurden.

Also wenn das Gutachten wirklich was taugt und man nicht irgndwelche Einschränkungen hat, wie Z.B. "nur in Verbindung mit Serienabgasanlage" etc. dann ist ein Beschiss ja noch leichter. Weil dieses popelige Röhrchen mit dem paar Zellen kloppt doch eh jeder raus oder setzt ein Rohr ein.

Und das Teil wirkt ja noch bremsender als der Serienkat und dann noch beides zusammen...... :roll: :roll: :roll:

Erfüllt vielleicht den Zweck der Steuerersparnis, aber sonst ist das ja nen echter Witz.

Da kann man ja auch gleich 2 100Zeller in Reihe bauen. :lol:

K

Kantamantu

Punkte Reaktionen
0
mir geht es ja nicht um leistungsgewinn oder so, mich interessiert im endefekt nur ob es leistung raubt und ob einer schon erfahrung damit gemacht hat. sind ja hoffentlich nicht nur leistungsfetischisten hier oder?

das das teil leistung raubt will ich aber auch nicht von daher habe ich einfach mal nachgefragt. vieleicht hats ja doch einer und kann was dazu posten.

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Es wird sicherlich Leistung nehmen, weil der Abgasgegendruck ja noch weiter erhöht wird. Nur weil da ein paar Zellen eingebaut werden, weiß ich noch nicht wirklich, wie der auf Euro 2 kommen soll, weil von Euro1 auf 2 ja in erster Linie die Kaltstartphase anders ist, wenn ich nicht irre.

Und bei den Euro2 Kats wird dieser einfach schneller aktiv, weil der aus Metall ist und schneller auf Betriebstemp. kommt.

Ich würds lassen.

Thema:

C20XE Euro2 VORkat

C20XE Euro2 VORkat - Ähnliche Themen

Astra f c20xe umbau -1 Kapitel- Bremsen Umbau ohne Abs: Hallo Habe schon stundelang das interet Durchforstet aber leider keine richtigen Ergebnisse gefunden. Auf meinem Weg einen Astra f Coupe 75ps...
Haussanierung: Forenempfehlung, Lieferanten, sonstige Infos gesucht: Hallo zusammen. Das Thema passt eigentlich garnicht so richtig, aber irgendwie habe ich das Gefühl hier doch wertvolle Infos zu bekommen. Ich...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Kaufen bei eBay Amerika und Versand mit myus.com ???? Erfahrungen? Zoll?: Hi, ich habe mir bei google schon nen Wolf gesucht, aber so richtig komme ich nicht dahinter. Vll. hat hier ja jemand Ahnung von der Materie und...
problem beim umbau von x20xev auf c20xe HILFE!!: Vorerst möchte ich mich entschuldigen falls das Thema schonmal erstellt wurde, habe leider nichts in der Suchfunktion gefunden.... Habe folgendes...
Oben