C20XE Austauschmotor - noch original verpackt -

Diskutiere C20XE Austauschmotor - noch original verpackt - im Kommerzecke Forum im Bereich Teilemarkt; Biete hier einen C20XE Tauschmotor an. Er ist noch in der originalen Holzkiste verpackt und hat natürlich 0km gelaufen. Ist auf 86,50 gebohrt und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RTP

RTP

Punkte Reaktionen
0
Biete hier einen C20XE Tauschmotor an. Er ist noch in der originalen Holzkiste verpackt und hat natürlich 0km gelaufen. Ist auf 86,50 gebohrt und besteht aus Ölwanne, Rumpf, Zylinderkopf, Nockenwellen und Zahnriementrieb. Der Motor wird hier ohne Austausch angeboten. VHB 1500€

RTP

RTP

Punkte Reaktionen
0
Biete hier einen C20XE Tauschmotor an. Er ist noch in der originalen Holzkiste verpackt und hat natürlich 0km gelaufen. Ist auf 86,50 gebohrt und besteht aus Ölwanne, Rumpf, Zylinderkopf, Nockenwellen und Zahnriementrieb. Der Motor wird hier ohne Austausch angeboten. VHB 1500€

Verkauft - kann zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

C20XE Austauschmotor - noch original verpackt -

C20XE Austauschmotor - noch original verpackt - - Ähnliche Themen

Upgrade Zahnriementrieb C20XE/LET bis Nr., jetzt bis 9000 rpm: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/zahnriementrieb-c20xe-c20let-bis-ab-motornr-zusatzrolle-9000rpm/1758941458-223-1362 Biete ein Upgrade...
Kompletter Werksneuer 859er C20xe Zylinderkopf: Hi, Biete euch ein 859er Zylinderkopf für den C20XE Motor. Serienmäßig Größere Ansaugkanäle. M2.8 Motronic. Der Schädel ist WERKSNEU und...
DSOP DS733 Nockenwellen C20XE + einstellb. Räder: Ich biete einen Satz Sport-Nockenwellen für den C20XE. O-Ton Dirk: "dreckige Bumswellen", werd ich nie vergessen... Hersteller: DSOP Typ: DS733...
Astra GSI16V C20XE komplett oder Schlachtfest: Biete schwereren Herzens meinen Sommerflitzer an. Es handelt sich um einen originalen GSI 16V M2.5 Baujahr 92. Schlüsselnummer 0039 867! Kein...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Oben