Kompletter Werksneuer 859er C20xe Zylinderkopf

Diskutiere Kompletter Werksneuer 859er C20xe Zylinderkopf im Biete... Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, Biete euch ein 859er Zylinderkopf für den C20XE Motor. Serienmäßig Größere Ansaugkanäle. M2.8 Motronic. Der Schädel ist WERKSNEU und...
drehzahljunkie

drehzahljunkie

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Biete euch ein 859er Zylinderkopf für den C20XE Motor.
Serienmäßig Größere Ansaugkanäle.
M2.8 Motronic. Der Schädel ist WERKSNEU und einbaufertig.
Es ist alles dabei wie Ventile, Hydrostössel, Nockenwellen usw.
Alles original & NEU von GM.
Absolute Rarität!

Preis 1500€

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kompletter Werksneuer 859er C20xe Zylinderkopf

Kompletter Werksneuer 859er C20xe Zylinderkopf - Ähnliche Themen

C20XE oder C20LET Zylinderkopf mit Gruppe A Bearbeitung: Hallo, biete einen XE/LET Kopf an, der Kopf hatte 4 krumme Auslassventile und die 4 Auslass-Führungen waren gebrochen. Ich habe alle...
DSOP DS733 Nockenwellen C20XE + einstellb. Räder: Ich biete einen Satz Sport-Nockenwellen für den C20XE. O-Ton Dirk: "dreckige Bumswellen", werd ich nie vergessen... Hersteller: DSOP Typ: DS733...
X20XEV Zylinderkopf !!! WERKSNEU !!!: Hi, habe noch einen werksneuen X20XEV Kopf inkl. Nockenwellen und allem was dazu gehört. Komplett montiert und alles nagelneu. Quasi ein...
Pontiac GTO Bremsanlage komplett Ser: Ich biete euch hier eine komplette Pontiac GTO Bremsanlage passend für Vectra Calibra Astra usw. Bessere Alternative als Gierling Anlage. Das Set...
Z20leh Zylinderkopf komplett, 108tkm gelaufen: Verkaufe einen Zylinderkopf vom Astra H OPC, Z20leh .Der Kopf hatte bis zur Demontage 108tkm gelaufen.Immer mit Seriensoftware. Er ist komplett...
Oben