C20XE 2.8 Spring schlecht bis gar nicht an wenn er läuft Tourt er auf 5000 rpm hoch

Diskutiere C20XE 2.8 Spring schlecht bis gar nicht an wenn er läuft Tourt er auf 5000 rpm hoch im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo mein C20XE 2.8 Spring schlecht bis gar nicht an, wenn er läuft Tourt er auf 5000 rpm hoch. Habe schon das Drosselklappen Poti,den Tempfühler...
D

DonStefano

Punkte Reaktionen
0
Hallo mein C20XE 2.8 Spring schlecht bis gar nicht an, wenn er läuft Tourt er auf 5000 rpm hoch.
Habe schon das Drosselklappen Poti,den Tempfühler das Steuergerät (PL) und das Zündungsteuergerät getauscht.Abgedrückt haben wir ihn auch schon, Falschluft zieht er also nicht.
Hatte hier jemand schonmal dieses Problem ???

• C20XE 2.8 Spring schlecht bis gar nicht an wenn er läuft Tourt er auf 5000 rpm hoch

Anzeige

C20XE

C20XE

Punkte Reaktionen
29
Luftmassenmesser defekt oder verdreckt... Versuche ihn mal mit Bremsenreiniger zu reinigen innen

D

DonStefano

Punkte Reaktionen
0
Also den LMM habe ich auch schon Getauscht.Und die Stecker Leerlaufregler und Klopfsensor habe ich auch schon Überprüft wie Gesagt er Tourt auch hoch auf 5000rpm was nich sein kann da er keine Falschluft zieht (alles Abgesprüht und abgedrückt Schläuche Kontrolliert usw.)
Also ich bin mit meinem Latein am Ende.

E

Evil Kadett

Punkte Reaktionen
0
Drück ihm doch mal die Luft weg am schlauch zum Leerlaufregler...wenn er dann runter geht liegts am Leerlaufregler (Klemmt / Verdreckt oder defekt) wenn die stecker nicht vertauscht sind...

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Ist der Gaszug verspannt?
Schau mal ob die DRosselklappe in Ruhestellung zu ist.
Ich hatte mal einen Span zwischen Wandung und Drosselklappe, so das sie nicht ganz schliessen konnte

D

DonStefano

Punkte Reaktionen
0
Denn LLR hatte ich schon Überprüft bzw. getauscht.DK ist ist auch in Ordnung ist auch alles getestet worden mit schlauch zudrücken usw.Hat jemand die Werte zum Ausmessen aller Leitungen?

G

gtr-tobi

Punkte Reaktionen
0
Prüf mal, ob die Masseleitung, die vom LLR zum Steuergerät geht nicht irgendwo auf Masse liegt oder Steck mal ein anderes Stg. ran.

Ansonsten wie bereits gesagt prüfen, ob die DK ganz zu macht und dem LLR mal die Luft wegnehmen, dann sollte der Motor aus gehen!

D

DonStefano

Punkte Reaktionen
0
Also habe die Leitung getestet sie war in Ordnung,Steuergeräte habe ich auch schon getauscht.
DK ist auch i.O und dem LLR hab ich mitsamt schläuche schon Getestet und Getauscht.
Er springt aber auch ohne starthilfe Spray überhaupt nicht an.

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
hatte ich auch jetzt paar Wochen lang sporadisch. in osch ist bei meinem dis Modul der zweite Zylinder. ausgefallen seit dem keine Probleme mehr gehabt seit dem die neue drin ist

Thema:

C20XE 2.8 Spring schlecht bis gar nicht an wenn er läuft Tourt er auf 5000 rpm hoch

C20XE 2.8 Spring schlecht bis gar nicht an wenn er läuft Tourt er auf 5000 rpm hoch - Ähnliche Themen

Motor dreht nur bis 5000 U/min: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und wollte mich erst mal vorstellen. Bin der Stefan, komme aus RLP. Folgendes Problem, mein Vater fährt...
Schlechter Leerlauf / Warmstart: Hallo Leute ! Ich habe vor einiger Zeit einen Astra F Caravan Umbau mit einem X20XEV/C20LET Motor erstanden, verbaut ist zudem ein Großer LLK...
zündprobleme C20xe weber MBE steuergerät.: hallo ich bin neu hier daher erstmal ein Gude an alle hier im Forum. seit ein paar wochen bin ich besitzer eines Wagens mit dem oben...
max. Drehzal 5000 dann abrupt keine Leistung mehr- Opcom log: Hallo zusammen, Da nun der Motor läuft und die ersten Testfahrten hinter mir liegen habe ich ein kleines Problem. Motor dreht problemlos hoch...
Standgas unruhig und Gasannahme schlecht 2.8 XE: Hallo habe folgendes Problem mit mein C20XE 2.8m. im standgas sehr unruhig und ab und an beim beschleunigen ruckler. und manchmal auch nicht die...
Oben