C20XE 2,5 Schwungscheibe, was beachten beim abdrehen ?

Diskutiere C20XE 2,5 Schwungscheibe, was beachten beim abdrehen ? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Mit 229€ bist Du dabei...
  • C20XE 2,5 Schwungscheibe, was beachten beim abdrehen ?

Anzeige

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Feinwuchten mit Druckplatte wenn man schon alles macht.
Um den Anlasserkranz wäre noch mehr machbar.
Bei den Uno Schwungräder habe ich da 5mm Material die den Kranz noch halten.
Ausfräsungen habe ich noch keine rein gemacht... man merkt so schon genug.

opel-boy

opel-boy

Punkte Reaktionen
38
@ hellspeed danke der preis ist gut damit kann ich leben.

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Ich kenne denjenigen (Mario) der die Schwungräder in dem oben geposteten ebay-link herstellt.

Er baut auch die seriendiffs auf Lamellensperre um. (exestiert nen thread darüber)

Er und sein Kollege fahren diese Schwungräder auch selber in der Rallye, ebenso wie das umgebaute Diff. auf Lamelle.

Hab son Schwungrad auch schon inner Hand gehabt als ich die mal besucht habe. Echt gut verarbeitet.

Wuchten lassen sollte man es allerdings trotzdem, is klar!

Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
was ich bei dem Alu Schwungrad vermisse ist ne Materialangabe...

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
AlMg3 oder AlMg5... eins von beiden war es... hatte mal gefragt.

A

Asconan

Punkte Reaktionen
0
Wuchten würde ich das Teil so wieso,dafür hört man ersten zu viel.Egal welchen Hersteller.
Weil Preislich ist das ja wirklich nicht Welt.
Wäre schön wenn noch jemand was schreiben würde der so ein Teil verbaut hat.

Gruss Horst

Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
AlMg3 oder AlMg5... eins von beiden war es... hatte mal gefragt.

Nicht dein ernst oder?!?

@Peet ich ruf da nicht an da ich an den Teilen kein Interresse hab war bloß als nützlicher Tipp gedacht wenn jemand solche Dinge verkaufen will ;)

Thema:

C20XE 2,5 Schwungscheibe, was beachten beim abdrehen ?

C20XE 2,5 Schwungscheibe, was beachten beim abdrehen ? - Ähnliche Themen

z20let mit f20 ?: Hallo, wollte mal fragen wie ich ein F20 an einen Z20let bauen kann. Kupplung vom C20xe wegen der Getriebewelle. Aber welche Schwungscheibe und...
orig. Irmscher Astra F Caravan ( C20XE ) mit C20LET F28 EDS Ph3: Opel Astra Caravan Irmscher Edition einer von 678, umgebaut auf C20LET Schwarz met. Leder, Klima, Leder Lenkrad, elektr. Glas-Schiebedach...
Astra GSI16V C20XE komplett oder Schlachtfest: Biete schwereren Herzens meinen Sommerflitzer an. Es handelt sich um einen originalen GSI 16V M2.5 Baujahr 92. Schlüsselnummer 0039 867! Kein...
Z20LET im Super Seven als Ersatz für einen C20XE: Hallo zusammen, Ich fahre einen Super Seven mit einem C20XE. Verbaut sind Einzeldrossel, ruhende Zündung, H-Schaft Pleul, Sinter Kupplung...
C20XE Schaden - Ursachenforschung: Nach ewigen Zeiten melde ich mich hier auch mal wieder zu Wort - leider mit einem wenig aufmunternden Thema. Motor: C20XE M2.8...
Oben