C20NE - XE - LET Motorhalter Beifahrerseite

Diskutiere C20NE - XE - LET Motorhalter Beifahrerseite im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche den Motorhalter auf der Beifahrerseite... Brauche aber den für Servo mit Keilriemen... Der sollte ja "oben" am Block sitzen und die Servo...
T

TheDJ

Punkte Reaktionen
0
Suche den Motorhalter auf der Beifahrerseite...

Brauche aber den für Servo mit Keilriemen...

Der sollte ja "oben" am Block sitzen und die Servo unten drunter oder?

Ist nen Astra F

T

TheDJ

Punkte Reaktionen
0
Müsste so aussehen - glaube ich... bin mir aber nich sicher...

Vllt. weis das ja jemand sicher...

Anhänge

• halter.jpg
    halter.jpg
    82,7 KB · Aufrufe: 11
S

sportkombicoupe

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe ich auch noch da;-)

mfg marcus

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Diese 3 verschiedenen Halter habe Ich! Ungereinigt!

Anhänge

• P2190007.jpg
    P2190007.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 12
Thema:

C20NE - XE - LET Motorhalter Beifahrerseite

C20NE - XE - LET Motorhalter Beifahrerseite - Ähnliche Themen

Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Krümmer und servo teile Gesucht: Guten tag Freunde Ich suche einen guterhaltenen krümmer vom c20xe astra f facelift und alle teile und halter der servo ab Lenkgetriebe (das habe...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Eingang Wärmetauscher: Hallo Zusammen, lange her das ich das letzt Mal ne Frage ans Forum hatte 😅. Hab mir für die kalte Jahreszeit nen Thermo Teufel bestellt um das...
Antriebswelle für Z20let, Y26se Z22se, Astra F Vectra 2.0: ich suche eine gute oder neue aw für die beifahrerseite für den z20let es gibt ja mehrere aw die passend sind, also zb. vectra b y26se, z22se...
Oben