C20NE Turbo

Diskutiere C20NE Turbo im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Ich habe da ein kleines problem damit und zwar mit der verkabelung. Folgendes problem besteht, das Kadett Cabrio hat einen kompletten...
Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Ich habe da ein kleines problem damit und zwar mit der verkabelung.
Folgendes problem besteht, das Kadett Cabrio hat einen kompletten Fahrzeugkabelbaum vom Astra F GSI 16V bekommen. Der Motor stammt aber aus einem Kadett mit eben diesem C20NE Turbo. Jetzt kommt das problem vom Kabelbaum Einspritzung X% stecker das ist der am Domlager fahrerseite der runde da.. ich habe das auf Kadett seite mal locker 14 pins die belegt werden auf der Astra Seite dagegen sind nur gerade mal 7 Pins verbaut.

Hat jemand einen Kadett Schaltplan zur Hand bzw elektronisch verfügbar damit ich da sehen kann was wohin soll? Eigentlich gehts darum ob die Kabel identisch sind Farbenmässig Kadett zu Astra F was ich einfach nicht weiss.

• C20NE Turbo

Anzeige

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
die kabel die beim kadett am dom liegen liegen beim astra rechts im fußraum.

al-capone

al-capone

Punkte Reaktionen
0
Mike hat s geschafft. Der widerspenstige Motor läuft. :guru: :hampel:

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
stramme leistung 3 monate fürs kabel anklemmen :roll:

ja ich habe erst mal vor einer Woche angefangen damit lol vorher war der ofen nur im schuppen gestanden :wink: Vorallem hat dieser Turbo-NE Kabelbaum mal nichts mehr mit dem serie NE kabelbaum zu tun :!:

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
das bleibt bei solchen umbauten auch nicht aus ,da hilft halt nur messen.

al-capone

al-capone

Punkte Reaktionen
0
Jep mache morgen mal ein paar Bilder. bin erst mal froh das die karre jetzt läuft. Wie es sich fährt sehe ich in ca. einer Woche. :D

Thema:

C20NE Turbo

C20NE Turbo - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Fragen zum Umbau c20ne - c20xe 2.8 M: Servus. Werde mein Calibra auf c20xe umbauen. Mir sind noch eins zwei Fragen offen. Vorab, der Motor stammt aus einem Astra F und hat die 2.8 M...
..... Viele Teile c20ne/xe/let .....: Servus, C20xe Motorblock (weiß gepulvert, neu gebohrt , neu gehohnt , neue kolben(1 Übermaß ) VHB 500 c20xe ventildeckel VHB 25 C20ne...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Ich schlachte meinen Astra F. Phase 6 Motor, EFR7064 Lader, 322x32 Porsche Anlage usw: Moin, nach langem Hin und Her hab ich mich nun doch entschlossen den Wagen zu schlachten. Beruf/Haus/Zeit das leidige Thema… Ich werde hier nach...
Oben