C20NE Problem

Diskutiere C20NE Problem im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Also er läuft unten rum etwas komisch hört sich an als ob er auf 3 Z. läuft. Jetzt das merkwürdige, wenn man aus dem stand 1. und 2. in den...
Frequenzspeicher

Frequenzspeicher

Punkte Reaktionen
0
Also er läuft unten rum etwas komisch hört sich an als ob er auf 3 Z. läuft.
Jetzt das merkwürdige, wenn man aus dem stand 1. und 2. in den begenzerfährt, knallt es beim schalten in den 3. richtig gut, und danach ist ende, er nimmt nicht mehr richtig gas an, und läuft sehr stark auf drei Z.
Also verteiler, zahnriemen, kerzen und kraftstoff filter sind neu.
Könnte es vieleicht die Kopfdichtung sein ?
Weiß echt nicht mehr weiter.

• C20NE Problem

Anzeige

chris18c20ne

chris18c20ne

Punkte Reaktionen
0
könnte die kopf dichtung sein .
würde aber erst mal den lmm wechseln zumt testen obs dann geht .

Frequenzspeicher

Frequenzspeicher

Punkte Reaktionen
0
Ja, mech io.
Die Zündkabel sind recht neu, aber denke nicht das die sowas verursachen können.
Kopfdichtung ist doch meistens immer platt beim NE.

Frequenzspeicher

Frequenzspeicher

Punkte Reaktionen
0
Vor allem 1...2...3 komischer 3 Zylinder lauf. 10 sec vom gas alles wieder normal.
Vieleicht zieht er echt wasser über den kopf....hm

Wlaed

Wlaed

Punkte Reaktionen
0
raucht er den Weiss aus dem Auspuff (richtiger Wasserdampf)?
wie hoch ist sein Kühlwasserverbrauch?

siehst du irgendwo Kalkspuren am motor? wenn ja, wo?

wie sehen der Zündverteiler + Finger aus?

Sind alle Zündkabel unbeschädigt?

wie sehen die Zündkerzen aus? beschreibe mal die Farbe oder noch besser, mach mal n Bild von.

chris18c20ne

chris18c20ne

Punkte Reaktionen
0
vieleicht is aber auch der verteiler schrott das der finger nich mehr richtig kontakt hat .
Oder die kappe en riss hat und wasser zieht , oder der simmerring der nocke nich ganz dicht ist .

T-Killer

T-Killer

Punkte Reaktionen
0
Motor defekt

Oooohhh Mann, also ich will ja echt keinen Streit anfangen, aber wenn ich mir das hier so durchlese, dann bekomme ich Hörner! :twisted:

Bevor man ne Frage stellt sollte man selber erstmal nach einer Lösung suchen. Hat man keine Ahnung frag jemanden der welche hat. Aber hier eine Theorie reinstellen und sich dann von irgendjemanden "beraten" zu lassen was es alles sein könnte.....naja. Der einzige der hier mal einen vernünftigen Beitrag zu Deinem Problem gebracht hat war: "Wlaed " Sowas sollte man wirklich als erstes abchecken, bevor man was von einer Kopfdichtung erzählt!! Das sollte eigentlich jeder sehen können! :D
Oder wie siehts mit Deinem Wasserverbrauch aus???? :lol:

Also erstmal Hirn einschalten dann fragen, und vor allem Antworten! :p

Thema:

C20NE Problem

C20NE Problem - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
C20NE geht nach dem Starten im warmen Zustand aus: Hallo Leute, ich habe leider regelmäßig Probleme mit dem C20NE in meinem Alltags-Vectra: Wenn der Motor warm gefahren ist und danach gestartet...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Starke Aussetzer bei warmem Motor: Hallo, ich suche mich hier seit 3 Wochen an einem Fehler zu Tode und bin kurz vorm Ausrasten. Wenn der Cali kalt ist fährt er relativ normal hat...
VW T4 Multivan, Ladedruckregelung funktioniert nicht: Hallo, ich bin so ziemlich mit meinem Latein am Ende. Vielleicht kann mir hier jemand noch den entscheidenden Tip geben. Zuerst aber mal die...
Oben