c20ne mit 6 gang

Diskutiere c20ne mit 6 gang im Antrieb Forum im Bereich Technik; hey leute könnt ihr mir sagen ob ich an meinen c20ne motor ein 6 gang getriebe dran bauen kann und wenn ja welches ich verwenden kann
calibra93

calibra93

Punkte Reaktionen
0
hey leute könnt ihr mir sagen ob ich an meinen c20ne motor ein 6 gang getriebe dran bauen kann und wenn ja welches ich verwenden kann

understatement

understatement

Punkte Reaktionen
2
ja ist der selbe Block wie der Let!!aber das Schwungrad müßtest du dir glaub ich auch besorgen das sollte anders und Kupplung vom let...

calibra93

calibra93

Punkte Reaktionen
0
naja das ist nicht das problem. muss ich da noch was an das getriebe bauen wenn ich kein allrad fahren will

understatement

understatement

Punkte Reaktionen
2
Jupp Umbausatz auf frontantrieb...gibt es z.B. bei Gema Motorsport oder Walter Hürlimann

chris18c20ne

chris18c20ne

Punkte Reaktionen
0
lohnt ne soviel leistung hat der NE nicht damit das spass macht ... das ist einfach zu viel gewicht und bewegte masse damit da freude aufkommt...
wir können gern mal ne runde mit mein kadett fahrn da wirst feststellen du brauchst kein 6. gang
Ich Fahr im 5. nicht mal bis zum begrenzer ;)

esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
schwung vom x18xe oder c18xe nehmen, topfschwung, da passt let kuplung rein
es gibt auch tellerschwung vom NE wo die grössere LET kuplung reinpasst, dann mit xe druckautomat

Thema:

c20ne mit 6 gang

c20ne mit 6 gang - Ähnliche Themen

Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
F17 Wie erkenne ich defekte Synchronringe?: Grüß Euch! Ich habe bei meinem F17 das Phänomen das es sich in den unteren Drehzahlen (bis ca 3000 U/min) sehr gut schalten lässt, sowohl hinauf...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Astra J Kupplung Probleme: Hallo zusammen, ich bin aktuell ratlos. Ich habe vor ca 7 tkm das Getriebe und die Kupplung an meinem Astra J 1.4 Turbo 120 PS gewechselt. Die...
Z20let in Calibra C20ne: Moin zusammen, ich habe einen Calibra aus 94 mit nem C20ne drin. Von außen macht er viel her aber leistungstechnisch naja. Daher habe ich mich...
Oben