C20LET/XE Stehbolzen Kupferschrauben Krümmer

Diskutiere C20LET/XE Stehbolzen Kupferschrauben Krümmer im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Der letzte Rest aus der C20LET Schraubenkiste. 18Stk Stehbolzen für den Kopf an Ansaugbrücke 11Stk. Kupfermutter lang für Turbo 6 Stk...
f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Der letzte Rest aus der C20LET Schraubenkiste.

18Stk Stehbolzen für den Kopf an Ansaugbrücke
11Stk. Kupfermutter lang für Turbo
6 Stk. Kupfermuttern flache

siehe Bild

Thema:

C20LET/XE Stehbolzen Kupferschrauben Krümmer

C20LET/XE Stehbolzen Kupferschrauben Krümmer - Ähnliche Themen

Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Verkaufe Teilegutachten Friedrich Motorsport C20let Krümmer & Downpipe: Teilegutachten Friedrich Motorsport C20let Krümmer & Downpipe Nr. 08-TAAS-0671/SRA für C20let Calibra / Vectra Turbo Krümmer: FMOP FK10 Downpipe...
Eigenbau Plenum Ansaugbrücke für C20LET + komplett überholter K700 Kopf: Verkaufe 2 Teiliges Eigenbau Plenum Ansaugbrücke mit innenliegenden Trichtern für C20let. Es war verbaut in einem Vectra A-X Turbo und passt somit...
Lagerschaden C20LET: Hallo Opel-Community,🙂 und zwar habe ich ein Problem mit meinen Let, habe mittlerweile den 2. Pleuelschaden .... 1 Schaden: Der Motor wurde...
C20XE oder C20LET Zylinderkopf mit Gruppe A Bearbeitung: Hallo, biete einen XE/LET Kopf an, der Kopf hatte 4 krumme Auslassventile und die 4 Auslass-Führungen waren gebrochen. Ich habe alle...
Oben