C20LET Waste-gate-regel-dose, EDS oder Forge?

Diskutiere C20LET Waste-gate-regel-dose, EDS oder Forge? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich werde das Waste-gate-regeldose für meinen C20LET Vectra Phase 3 wechseln. Welches empfehlen Sie: EDS oder Forge? Oder sind beide...
T

tiiikeri

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich werde das Waste-gate-regeldose für meinen C20LET Vectra Phase 3 wechseln.
Welches empfehlen Sie:
EDS oder Forge?
Oder sind beide herstellt von Forge?

Mfg
Toni

• C20LET Waste-gate-regel-dose, EDS oder Forge?

Anzeige

Thema:

C20LET Waste-gate-regel-dose, EDS oder Forge?

C20LET Waste-gate-regel-dose, EDS oder Forge? - Ähnliche Themen

LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
C20Let läuft schlecht.: Hallo zusammen, habe Problem mit meinem Calibra Turbo. Nach dem Starten müss ich immer beim Anfahren etwas Gas geben damit er nicht aus geht und...
Frisch aufgebautes Projekt bringt nur max. 0,8 bar LDD - EDS Phase 3: Hallo, ich bin langsam echt ein wenig am verzweifeln... Ich habe hier einen frisch revidierten C20LET mit einer EDS Phase 3 im Corsa A und...
Forge Wastegate Dose ohne Phase: Hallo Leute! Ich bin nun seit 1 Monat stolzer Besitzer eines Astra H OPCs. Bin davor einen Corsa D OPC mit Phase und einigen Modifikationen...
Oben