C20let Wassertemperaturanzeige im Tacho geht nicht!!!

Diskutiere C20let Wassertemperaturanzeige im Tacho geht nicht!!! im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo!! Hätte da mal eine Frage. Und zwar läuft mein Turbo jetzt endlich einmal, nur es bestehen noch 2 kleine Probleme. 1. Die...
C

Cliff-LET

Punkte Reaktionen
0
Hallo!!

Hätte da mal eine Frage. Und zwar läuft mein Turbo jetzt endlich einmal, nur es bestehen noch 2 kleine Probleme.

1. Die Wassertemperaturanzeige im Tacho funktioniert nicht, an was könnte das liegen??

2. Ich habe eine Cliff edition und die hat ja eine volt Anzeige und eine Öldruckanzeige Serienmäßig. So jetzt mal eine Frage. Woher bekomm ich so ein Öldruckgeber am schnellsten oder hat hier jemand was passendes?

MFG Steffen

Turbo-S

Turbo-S

Punkte Reaktionen
1
zu 1.) Ist das Kabel am Temp Geber dran? Das Einpolige ist das...

Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
1. eventuell auch kabelbruch oder geber am ar***
2. e-blöd oder noch schneller opel direkt

Thema:

C20let Wassertemperaturanzeige im Tacho geht nicht!!!

C20let Wassertemperaturanzeige im Tacho geht nicht!!! - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Z20LET elektronik umbau packet,C20LET Block,F28,Z20LET Düsen,260 Turbo Tacho,K16 usw.: Biete hier eine fast komplette Z20let steuerung an zum umbauen auf c20let motor Da ich mein astra f turbo schlachte,benötige es nicht mehr Neue...
Astra G Turbo 500PS Opc Edition Silver C20let: Bitte genau und bis zum Ende lesen: Ich biete hier meinen Astra G Edition Silver Turbo-Umbau zum Kauf an. Das Auto habe ich selbst 2005 unfallfrei...
Oben