c20let vl. mit f28

Diskutiere c20let vl. mit f28 im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo. Ich suche eine c20let ev. mit f28 und allen anbauteilen und mit kabelbaum.kann auch getunt sein. Tausche auch gegen meine vectra 2000 mit...
V

vectraa

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Ich suche eine c20let ev. mit f28 und allen anbauteilen und mit kabelbaum.kann auch getunt sein.
Tausche auch gegen meine vectra 2000 mit 186000 km. neuer zahnriemen+wasserpumpe und und(original bis auf h&r feden und alus aba viele neuteile) Bj 1990. hat ne delle links in der seitenwand und vl. noch geld. hat österreich zulassung.Gebe auch noch einen VECTRA DIGIFIZ dazu. bitte alles anbieten.

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Habe noch nen guten Motor mit ARP und alles neu gemacht. ohne Lader 1800 euro

Thema:

c20let vl. mit f28

c20let vl. mit f28 - Ähnliche Themen

C20LET komplett Motor mit Anbeiteilen, in Vectra B verbaut: Verkaufe Motor C20LET eingebaut in einen Vectra B. Basis Daten: Opel Vectra B Caravan Sport BJ: 12/99 Farbe: Schwarz KM Stand: auf der...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
C20LET mit F28, Sintermetall, eds und meinen Corsa Caravan: So, hab mich dazu entschieden mein Corsa B Caravan LET Projekt aufzugeben!! Deshalb hier zum Verkauf: Kompletter C20LET, Kabelbaum, neuer LLK...
C20LET Motor und Teile,Kadett E Turbo,F28,: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Oben