C20LET verstärkte Wastegatedose Klasen-Motors

Diskutiere C20LET verstärkte Wastegatedose Klasen-Motors im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; VERKAUFT, danke! [s:2e3085f480]Habe für einen C20LET eine verstärkte Wastegatedose von Klasen-Motors inkl. Edelstahlhalteblech. Kann nicht genau...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sven PH.4

Sven PH.4

Punkte Reaktionen
1
VERKAUFT, danke!

[s:2e3085f480]Habe für einen C20LET eine verstärkte Wastegatedose von Klasen-Motors inkl. Edelstahlhalteblech.
Kann nicht genau sagen ob es die selbe wie bei EDS ist.
Die Dose ist neu und wurde noch nie verbaut.
Meine Preisvorstellung wären 150 € inkl. Versand

mfG. Sven[/s:2e3085f480]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

C20LET verstärkte Wastegatedose Klasen-Motors

C20LET verstärkte Wastegatedose Klasen-Motors - Ähnliche Themen

Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen, Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
Ladedruck Schwankungen C20let: Guten Abend Forum. Ich verzweifle momentan und hoffe hier kann mir jemand helfen. Habe die Suche auch schon gequält und einige Themen gefunden...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben