c20let umbau

Diskutiere c20let umbau im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo leute, wie ihr seht, bin ich neu hier, und noch recht unerfahren in sachen Motorumbauten. Ich würde mal von euch gerne wissen könnte ich...
B

Boost-Beast

Punkte Reaktionen
0
hallo leute,

wie ihr seht, bin ich neu hier, und noch recht unerfahren in sachen Motorumbauten. Ich würde mal von euch gerne wissen könnte ich
einen c20let in meinen Opel Corsa C 1.2 ecotech einbauen?

Wenn ja was brauch ich da ganz genau alles und wo bekomm ich das?
Wäre nett wenn mir jemand ne liste posten könnte, und links dazu!

• c20let umbau

Anzeige

B

Boost-Beast

Punkte Reaktionen
0
keine ahnung welche D norm, is halt baujahr 2003!
Sagt eucg das was, oder hilft das wieter??

B

Boost-Beast

Punkte Reaktionen
0
ok machich und dann könnt ihr mir weiterhelfen oder??
Aber erst dann :)

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Der hat D4! Nimm mal einen Z20Let is auch die bessere Lösung, für so ein neues Auto! ;)

B

Boost-Beast

Punkte Reaktionen
0
ja und was brauch ich dann zu dem motor noch alles an teilen dazu, kannst mir ne liste hier posten???

Ole

Ole

Punkte Reaktionen
0
ja und was brauch ich dann zu dem motor noch alles an teilen dazu, kannst mir ne liste hier posten???

halt alles was zu sonem motor gehört (anbauteile, getriebe, kabelbaum etc etc ) ...
und du brauchst natürlich ein passendes umbaukit, sprich neue motorhalter die speziell für den motor im corsa sind und antriebswellen.

und du musst dir im klaren sein dass so ein umbau EINE MENGE GELD verschlingt. gibt genug milchmädchenrechnungen wo dann mit 5000euro oder so kalkuliert wird und im nachhinein ises das doppelte oder so.

mfg sven

Session

Session

Punkte Reaktionen
0
in einer der letzten flash (opel scene) ausgaben war doch glaube ich ein corsa c drin mit z20let...mit umbausatz von Hipo ... da kannste dir auch n bissl was rauslesen!
ich denke ganz billig (wenn man im "turbo bereich" überhaupt von billig reden kann) wird der umbau nicht, die Z -Technik ist noch relativ neu und dafür gibts sicher nicht so gute und viele angebote ...

Thema:

c20let umbau

c20let umbau - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Corsa C Z10XEP umbau auf Z10XE: Falls das die falsche Kategorie sein sollte bitte verschieben 🙃 Guten Abend erstmal, Ich bin seit vielen Jahren stiller Mitleser hier im Forum...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Oben