C20LET Umbau Vectra B

Diskutiere C20LET Umbau Vectra B im C20LET Forum im Bereich Technik; Ich plane derzeit einen Umbau vom 2.5V6 zum C20LET. Motor, F28 usw habe ich schon. Kann ich die Bremsanlage vom V6 weiter fahren? Muss die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

derstefan2003

Punkte Reaktionen
0
Ich plane derzeit einen Umbau vom 2.5V6 zum C20LET.
Motor, F28 usw habe ich schon.

Kann ich die Bremsanlage vom V6 weiter fahren?

Muss die Benzinpumpe, Antriebe, Motoraufhängung bzw Getriebeaufh. geändert werden?

Bin für jeden Tip dankbar.

:shock:

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Benutz mal die Forensuche. Zum Thema Bremse, ja kannst drin lassen. Die letzten Turbo's hatten die selbe Bremse.

D

derstefan2003

Punkte Reaktionen
0
Danke für den Hinweis nur leider bringt mir die suche nicht viel oder ich bin zu doof die zu benutzen :oops:

D

derstefan2003

Punkte Reaktionen
0
Verdammt - sollte es wirklich das zweite sein :lol:

ist die V6 Benzinpumpe ausreichend für den let mit 300PS

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Eventuell, aber kauf lieber ne vernünftige. Sollte Dir allerdings 150euro für so eine Spritpumpe zu teuer sein laß den umbau lieber bleiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

C20LET Umbau Vectra B

C20LET Umbau Vectra B - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Reaktivierung Vectra mit c20let.... Gedächtnislücken/was ist gerade Phase/Bremse 4x100?: Moin zusammen, nach knapp 7 Jahren überlege ich gerade meinen Vectra wieder zu aktivieren. Ist ein 2000er mit LET-Umbau Da ich mich in der...
C20let Motor mit Z20let me1.5.5 Elektronik: Hallo Leute. Habe jetzt schon viel zu dem Thema gelesen. Möchte meinen Astra F mit c20let Motor auf zlet Technik umbauen. Da ich leider nicht der...
Oben