F
Fronti
Nabend zusammen ,
Ich hab da nen kleines Problem und zwar hab den VMAX 260 Chip drin und bin letztens bisschen den Berg hochgestochen und da hab ich dann gemerkt das so nach ca. 3 KM Vollgas die Leistung immer mehr nachgelassen hat , dann hab ich ihn kaltgefahren und wieder Vollgas gegeben , da war wieder alles in Ordnung.
Der Turbo glüht auch immer so nach 3 Minuten Vollgas fahrt , auch auf der Autobahn und er verliert immer wieder Leistung ,
Ist das normal weil er dann zu wenig Sauerstoff bekommt ( wegen der heissen Luft ) oder kann das an was anderem liegen ?
Mein Lader ist auch ziemlich laut , beim Vollgas geben faucht er wie nen Tiger sagen immer alle ^^.
Ach was ich noch dazu sagen muss , meine Kopfdichtung ist kaputt ( er säuft Kühlwasser ).
Kann man gegen das schnelle heiß werden was machen ?
Grüße und danke Fronti
Ich hab da nen kleines Problem und zwar hab den VMAX 260 Chip drin und bin letztens bisschen den Berg hochgestochen und da hab ich dann gemerkt das so nach ca. 3 KM Vollgas die Leistung immer mehr nachgelassen hat , dann hab ich ihn kaltgefahren und wieder Vollgas gegeben , da war wieder alles in Ordnung.
Der Turbo glüht auch immer so nach 3 Minuten Vollgas fahrt , auch auf der Autobahn und er verliert immer wieder Leistung ,
Ist das normal weil er dann zu wenig Sauerstoff bekommt ( wegen der heissen Luft ) oder kann das an was anderem liegen ?
Mein Lader ist auch ziemlich laut , beim Vollgas geben faucht er wie nen Tiger sagen immer alle ^^.
Ach was ich noch dazu sagen muss , meine Kopfdichtung ist kaputt ( er säuft Kühlwasser ).
Kann man gegen das schnelle heiß werden was machen ?
Grüße und danke Fronti