c20let Teile

Diskutiere c20let Teile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; hallo biete ein paar teile vom c20let motor an die ich nicht mehr brauche. Großer EDS Ansaugstutzen mit Bailey Pop off Ventil (ist schon auf...
vectra_daniel

vectra_daniel

Punkte Reaktionen
0
hallo
biete ein paar teile vom c20let motor an die ich nicht mehr brauche.

Großer EDS Ansaugstutzen mit Bailey Pop off Ventil (ist schon auf 60mm abgeschnitten habe aber noch das abgeschnitt da).

Bei Fragen schreibt mir einfach ne pn auf wunsch kann ich auch fotos machen.
gruß daniel[hr:9c471c572e]

• c20let Teile

Anzeige

T

turbo_forever

Punkte Reaktionen
0
hallo
Ich bin sehr interessiert an deiner EDS Ansaugstutze was für einen Preis hast du dir vorgestellt für das Teil. Würdest du es auch in die Schweiz schicken ?

gruss aus der Schweiz

Thema:

c20let Teile

c20let Teile - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
C20LET + Borg Warner EFR 7163 TS: Hallo, als kürzlich begonnenes Thema habe ich einen K29-Lader mit Vmax evo 400 steuergerat geplant, aber der Verkäufer hat mir ein defektes...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
ECUmaster am C20LET: Hallo Zusammen, das Thema "Ecumaster am C20LET" wird ja hier im Forum immer mal wieder angesprochen. Ich würde hier gerne mal das von mir...
Oben