Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
C20let Teile wegen umbau. Evo 400 STG, Düsen 470ccm neuwetig.
Diskutiere C20let Teile wegen umbau. Evo 400 STG, Düsen 470ccm neuwetig. im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Vmax evo 400stg. Abgestimmt. 490 € vb
Opc 470 ccm Einspritzdüsen. 2000 km jung 110€ vb
bei interesse bitte PN schreiben.
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an.
Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE).
Nun eingetragen als C20LET mit...
Z20LET elektronik umbau packet,C20LET Block,F28,Z20LET Düsen,260 Turbo Tacho,K16 usw.: Biete hier eine fast komplette Z20let steuerung an zum umbauen auf c20let motor
Da ich mein astra f turbo schlachte,benötige es nicht mehr
Neue...
c20let Phase Teile,Porsche,K29,630ccm Düsen usw.: Verkaufe hier einige Teile die ich nicht mehr brauche da ich einen größeren Umbau durchführen werde!Einige Teile hatte ich schon mal angeboten...
c20let phase 4 teile usw.: Ab November zu verkaufen!Schreibe es jetzt schon damit ich sehe ob Interesse besteht.
-EDS Ansaugbrücke
-EDS Ansaugstützen
-K29/26 mit 70mm...
Astra H OPC Vker und LLK// Astra G Turbo Zylinderkopf,Verteilergetriebe,Navi usw.: Hallo!
Habe hier noch ein EDS Vorkatersatzrohr in 70mm. War ca 3000 km verbaut und ist jetzt übrig wegen umbau auf Downpipe. 100 €
Und dann noch...