C20LET teile ( Motorsportlüfter etc.......) Astra F Teile

Diskutiere C20LET teile ( Motorsportlüfter etc.......) Astra F Teile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, biete hier wieder ein paar Dinge. C20LET Ölzulaufleitung Gemma Motorsport paar monate alt C20LET Wasserzulaufleitung Turbolader paar...
c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Hallo, biete hier wieder ein paar Dinge.

C20LET Ölzulaufleitung Gemma Motorsport paar monate alt

C20LET Wasserzulaufleitung Turbolader paar Monate Alt neu bei Opel gekauft

C20LET Wasserrücklaufleitung Turbolader alt aber in Ordnung

C20LET Ölrücklaufleitung Turbo

Federn Vogtland HA Astra F CC
Federn FK HA Astra F CC

Kadett GSI 16 V SFI Kasten

Motorsportlüfter ( HG-Motorsport) kann als saugend und blasend verbendet werden

Diverse Edelstahl Rohre und Rohrbögen

Diverse Samco Schläuche und Reduzierer

einfach anfragen

Thema:

C20LET teile ( Motorsportlüfter etc.......) Astra F Teile

C20LET teile ( Motorsportlüfter etc.......) Astra F Teile - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
diverse c20let teile astra f turbo sinter OMP LLK Stack OPC: Sintermetall kupplung mit stahlschwungrad...
Diverse Astra G Coupe und CC Teile: Hallo biete folgende Teile zum verkauf an 1. Ein Original Fahrwerk 4x Dämpfer 4x Federn für einen Astra G CC x16xel mit verstärkten federn an der...
Oben