c20let teile günstig

Diskutiere c20let teile günstig im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; habe noch einen original kat aus einem calibra turbo abzugeben voll funktionstüchtig, liegt siet einigen jahren ungebraucht im geheizten keller...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
habe noch einen original kat aus einem calibra turbo abzugeben
voll funktionstüchtig, liegt siet einigen jahren ungebraucht im geheizten keller bei mir.

monolyt ist nicht zusammengefallen.

nur abholung in 35112, kein versand
festpreis 50 euro

außerdem eine calibra bremsanlage c20let 5x110
kann leider nicht sagen, ob es ne 284 oder 288er ist, da sie jetzt in der halle liegt. denke bei 60 euro festpreis spielt das auch keine rolle.
ich gehe mal von 284er aus. die kolbendichtungen habe ich vor ca 1,5 jahren erneuert
scheiben und beläge sind gebraucht und nicht mehr die besten, aber vielleicht noch ca 10tkm fahrbar.
auch kein versand nur abholung in 35112

c20let schwung , automat und kupplung
nicht mit leistungssteigerung gefahren, war im f28 am c20xe verbaut
schwung in sehr gutem zustand

alles zusammen festpreis 30 euro
kein versand nur abholung

kardanwelle 4x4 calibra turbo.
festpreis 30 euro , kein versand nur abholung

mfg ttb

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
zusätzlich noch 1 satz 6x16 calibra turbo turbinen felgen
komplett 60 euro incl reifen.

nur abholung in 35112, kein versand

mfg ttb

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
da mein postfach mit anfragen überquillt, ob ich nicht doch versenden möchte....

NEIN !!! KEIN VERSAND !!!

muss leider meine halle räumen.
daher entweder abholen, oder ich werfe die sachen in schrottkontainer!

sollte einer alles auf einmal nehmen. dann 100 euro

mfg ttb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

c20let teile günstig

c20let teile günstig - Ähnliche Themen

div CLET und 4x4 Teile: Biete - Turbolader K16 vor ca 10tkm überholt 500.- - Zylinderkopf KS700 org 97000km 400.- - Kardanwelle 4x4 mit vorderem Gelenk usw 130.- -...
C20LET Teile Turbolader Zylinderkopf F28 Steuergerät Blöcke LMM Einspritzdüsen etc.: Folgende Teile zu verkaufen : - F28 Getriebe Original 110.000KM, liegt seit 10 Jahren auf Ersatz - Original C20LET Luftmassenmesser BOSCH wenig...
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
C20LET Lagerauflösung PO LLK Vectra 2000 Tacho F28: Hi, wie aus dem Titel schon ersichtlich löse ich die Reste meines Lagers langsam auf. Hat sich einiges angesammelt und wird von Zeit zu Zeit...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Oben