c20let springt schlecht an

Diskutiere c20let springt schlecht an im C20LET Forum im Bereich Technik; habe das problem das mein vectra c20let schlecht anspring, wenn er wahrm ist, ist es meistens am schlimmsten, wobei er es auch im kalten macht...
A

astra16v2004

Punkte Reaktionen
0
habe das problem das mein vectra c20let schlecht anspring, wenn er wahrm ist, ist es meistens am schlimmsten, wobei er es auch im kalten macht! zahnriemen habe ich schon geguckt der passt! zündverteiler habe ich auch schon gewechselt! motor ist soweit serie außer nocken von dbilas, eds ansaugstutzen, downpipe und großer LLK!

danke euch schon mal!

• c20let springt schlecht an

Anzeige

A

astra16v2004

Punkte Reaktionen
0
zündkerzen sind neue und originale opel! kraftstofffilter ist auch neu!

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
672
Kompression auch mal messen.Sind die NW richtig eingestellt?bzw.wenn er mal läuft ist der Leerlauf stabil?

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hallo !

Mal bitte Versorgungsspannung beim Starten messen , gehts deutlich unter 10V , dann stellt der Hallgeber im Zündverteiler leider seinen Betrieb ein und man orgelt dann min. 3-5 sek bis die Motronik wieder die Zylinder zugeordnet hat und dann der Motor startet !!

In diesen Fällen wirkt eine neue Batterie Wunder !!

mfg ASH@EDS

A

astra16v2004

Punkte Reaktionen
0
ich habe ein geel batterie drin, die lade ich auch regelmäßig durch! daran sollte es nicht liegen! nocken sind mit einstellbaren rädern und optimal eingestellt! kompression werde ich dann die woche mal messen!

turboinge09

turboinge09

Punkte Reaktionen
0
hast mal das heißstartventil umgangen und dann probiert???

bei mir ging er dann besser an.

turboinge09

turboinge09

Punkte Reaktionen
0
hab den benzindruckregler wie beim 16v ohne das ventil immer am unterdruck\DRUCK

aber der stecker muss dranbleiben am ventil sonst meckert er.
ein versuch kost nix.

achso und hast den thermoschalter vom turbo im kühler ???
der lüfter geht eher an wie beim 16v usw hab ich mal gesehen.

meiner springt auch schlechter an wenn ich über 95 grad wasser hab... 2 grad weniger und alles ist top

A

astra16v2004

Punkte Reaktionen
0
habe mal kompression gemessen, haben alle ca. 8bar!
heißstart-ventil binn ich auch umgangen! keine besserung!
woran könnte es noch liegen????

Thema:

c20let springt schlecht an

c20let springt schlecht an - Ähnliche Themen

C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
A16LER - EDS P1 ja oder nein?: Ich weiß, das Thema wurde hier schon einige Male diskutiert, aber die letzten Debatten sind schon einige Jahr her, und ich hoffe, es gibt...
C20let springt nicht an: Mein Motor springt nach Restauration nicht an. War jetzt fünf Jahre auf einer Palette gestanden. Folgendes macht er bzw. nicht: - Anlasser dreht...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Schlechter Leerlauf / Warmstart: Hallo Leute ! Ich habe vor einiger Zeit einen Astra F Caravan Umbau mit einem X20XEV/C20LET Motor erstanden, verbaut ist zudem ein Großer LLK...
Oben