C20Let spring nicht mehr an

Diskutiere C20Let spring nicht mehr an im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe ein kleines problem. Mein Motor Springt nicht mehr an :( Ich hab das Auto gestern Abend abgestellt, und bis dahin lief er ganz...
xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Hallo, ich habe ein kleines problem. Mein Motor Springt nicht mehr an :( Ich hab das Auto gestern Abend abgestellt, und bis dahin lief er ganz normal.Dann wollte ich ihn heute Morgen starten aber ausser das er Orgelt passiert nix. Ich hab dann den ADAC gerufen und der hat dann mal den Strom an der Zündspule gemessen und das war in Ordnung. Nur an diesem Kabel (Siehe Bild) kommt kein Strom an. Also der hat ihn rausgezogen und gemessen aber es kommt kein Strom an. Dann hat er Versucht direkt von der Baterie + und - drauf zu geben aber auch ohne erfolg. Was kann das sein ???

Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
hi
geht bei zündung an die MKL?hast du mal nach der verkabelung geguckt,vieleicht war ja ein mader in der nacht im motoraum und hat rumgebissen.weil mir das auch schonmal passiert ist.

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Also wenn "wir" schon richtung Mader tendieren...
Dann kontrollier mal die Zündleitung zwischen Zündspule und Verteiler.

Aber wie Astra Turbo schon geschrieben hat.
Kontrollier mal sorgfältig deine Kabel UND Stecker

Speed3

Speed3

Punkte Reaktionen
54
Dann hat er Versucht direkt von der Baterie + und - drauf zu geben aber auch ohne erfolg. Was kann das sein ???

Was meinst Du, das Bauteil (Pfeil) oder allgemein ?

Stecker ist für den Hallgeber der im Verteiler eingebaut ist.
War wohl nicht so helle der Typ vom ADAC - Spannung von Batterie + und - drauf zu geben, würde sagen das wenn nicht schon vorher defekt dann warscheinlich jetzt. :read:

Überprüfe erstmal ob die Benzinpumpe läuft, dann gehts weiter ...

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Also der defekt ist behoben. Es war das Benzinpumpenrelais defekt. Aber das der vom ADAC nicht drauf kam war mir schon klar. Der hatte nämlich keinen Bock gehabt. Der hat direkt gesagt " Ist ja alles umgebaut ist alles scheiße usw" :evil: Naja hat sich ja jetzt erledigt. Kann zu wenn nötig. Danke nochmal.

Thema:

C20Let spring nicht mehr an

C20Let spring nicht mehr an - Ähnliche Themen

Z20LEX Ruckeln/Fehlzündungen im warmen Zustand, springt nicht mehr an: Mein Zafira ist nach dem Neuaufbau (nach Lagerschaden) 177km gelaufen und jetzt springt er nicht mehr an. Zum Hergang: Fahrzeug lief tadellos...
Startprobleme C20Let Motormanagement mit laufender Lichtmaschine: Hallo Leute, ich weiß der Limes meiner Aktivitäten in diesem Forum geht gegen Null, aber ich poste hier wieder mal ein Problem und hoffe mir...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Z20lel Springt nach ZKD Wechhsel nicht mehr an: Grüßt euch, ich habe an unserem Astra H Z20lel die ZKD gewechselt mit allem was dazu gehört, alles wieder zusammen gebaut, dann wollte ich ihn...
Z28NER, keine Beschleunigung mehr da, Ladedruck geht auf null: Hallo, nach langer Zeit ohne Problem und einem Fahrzeugwechsel, macht seit heute Mittag mein Insignia OPC Bj. 09 Probleme. Gestern bin ich noch...
Oben