C20let Schwungscheibe Mass....

Diskutiere C20let Schwungscheibe Mass.... im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo Hab gerade ein problem mit meiner Schwungscheibe/ Sinterscheibe...... Könnte mir jemand sagen was der ginaue abstand bei einer...
N

Nimmersatt

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Hab gerade ein problem mit meiner Schwungscheibe/ Sinterscheibe......

Könnte mir jemand sagen was der ginaue abstand bei einer Schwungscheibe vom C20let zwischen der reibfläche und den befestigungs punkten ist.

Also ganz einfach wenn ich z.b. von einem befestigungspunkt zum anderen ein gerades stück stahl darüber machen würde und auf die reibfläche nach unten messe würde....

Sollte am besten eine neue Schwungscheibe sein sonst hab ich ja kein ginaues mass !

Wo bekommt man den gerade eine leicht Schwungscheibe günstig her?

danke mal soweit

N

Nimmersatt

Punkte Reaktionen
0
Danke mal soweit,

hätte noch was, und zwar:

könnte mir noch jemand sagen wie Dick eine Serien Mitnehmerscheibe und eine Sinterscheibe ist wenn sie neu sind.

Hilft mir echt weiter beim Fehler suchen !

Gruss

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
673
Sinter 7,65 mm
demnach Serie auch,hab aber nie eine vermessen

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
673
aktuell
Sinterbelag 7,95 mm
original Topfschwungrad Auflagefläche Automat zur Reibfläche 19,1 mm
(Angaben Neuzustand)

Thema:

C20let Schwungscheibe Mass....

C20let Schwungscheibe Mass.... - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
orig. Irmscher Astra F Caravan ( C20XE ) mit C20LET F28 EDS Ph3: Opel Astra Caravan Irmscher Edition einer von 678, umgebaut auf C20LET Schwarz met. Leder, Klima, Leder Lenkrad, elektr. Glas-Schiebedach...
Opel corsa a C20LET 857hp: Es handelt sich um spezial umgebautest fahrzeug für Beschleunigungsrennen. Hier sind ein paar daten und artikelbeschreibung: Opel corsa bj. 1992...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben