F
futte
Verkaufe hier einige Teile die ich nicht mehr brauche da ich einen größeren Umbau durchführen werde!Einige Teile hatte ich schon mal angeboten aber ich hatte alle PN`s ausversehen gelöscht.
Die meißten Teile die ich hier verkaufe haben alle erst knapp 5000tsd. gelaufen und waren nagelneu!Wenn einer Teile braucht dann bitte per PN!!!Bilder gibt es auf Anfrage und nur bei echten Interresse!
Teile können abgeholt oder Verschickt werden.Viele Teile stammen von meinem Astra Phase 4 und sind im top Zustand.Das Auto ist ein kompletter neu Aufbau.
-nagelneues c20let Steuergerät mit einer EDS Phase 4 Abstimmung und elektronischem Dampfrad ( knapp 5000tsd. Km ) auf 411PS und 510NM!abgestimmt mit 630ccm Düsen,K29/26,76mm Abgasanlage + 100 Zeller,EDS-Ansaugbrücke,EDS-Nockenwelle! ( kann so oder im Austausch gegen ein Serien c20let Steuergerät gekauft werden )
-Baily`s DV26 Blow Off Ventil Farbe rot ( 4000Km )
-Bailly`s DV26 Blow Off Ventil Farbe silber ( 10tsd )
-EDS-Ansaugbrücke c20let top Zustand ( 5000tsd. Km )
-Bosch 053 Motorsport Benzinpumpe ( 5000tsd. Km )
-DSOP Downpipe angepasst an Astra F c20let
-elektronischer 260er Turbo Tacho mit orangen Nadeln und weißen Blättern original
-elektronischer 260er Turbo Tacho schwarz mit 16V Turbo Schriftzug
-280er Turbo Tacho mit Wellenanschluß mit 16V Turbo Schriftzug
-elektrisch/beheitzbare Spiegel Astra F Vorface
-schwarz lasierte Blinker Astra F
-nagelneuer Bosch Luftmassenmesser vom Audi S6 92mm Durchmesser mit passenden Stecker vom c20let Kabelbaum um ihn im Opel fahren zu können
-E85 Zusatzsteuergerät Hersteller unbekannt,war in einem Astra F 1,6er verbaut den ich mal geschlachtet habe
Die meißten Teile die ich hier verkaufe haben alle erst knapp 5000tsd. gelaufen und waren nagelneu!Wenn einer Teile braucht dann bitte per PN!!!Bilder gibt es auf Anfrage und nur bei echten Interresse!
Teile können abgeholt oder Verschickt werden.Viele Teile stammen von meinem Astra Phase 4 und sind im top Zustand.Das Auto ist ein kompletter neu Aufbau.
-nagelneues c20let Steuergerät mit einer EDS Phase 4 Abstimmung und elektronischem Dampfrad ( knapp 5000tsd. Km ) auf 411PS und 510NM!abgestimmt mit 630ccm Düsen,K29/26,76mm Abgasanlage + 100 Zeller,EDS-Ansaugbrücke,EDS-Nockenwelle! ( kann so oder im Austausch gegen ein Serien c20let Steuergerät gekauft werden )
-Baily`s DV26 Blow Off Ventil Farbe rot ( 4000Km )
-Bailly`s DV26 Blow Off Ventil Farbe silber ( 10tsd )
-EDS-Ansaugbrücke c20let top Zustand ( 5000tsd. Km )
-Bosch 053 Motorsport Benzinpumpe ( 5000tsd. Km )
-DSOP Downpipe angepasst an Astra F c20let
-elektronischer 260er Turbo Tacho mit orangen Nadeln und weißen Blättern original
-elektronischer 260er Turbo Tacho schwarz mit 16V Turbo Schriftzug
-280er Turbo Tacho mit Wellenanschluß mit 16V Turbo Schriftzug
-elektrisch/beheitzbare Spiegel Astra F Vorface
-schwarz lasierte Blinker Astra F
-nagelneuer Bosch Luftmassenmesser vom Audi S6 92mm Durchmesser mit passenden Stecker vom c20let Kabelbaum um ihn im Opel fahren zu können
-E85 Zusatzsteuergerät Hersteller unbekannt,war in einem Astra F 1,6er verbaut den ich mal geschlachtet habe
Zuletzt bearbeitet: