T
TurboÖssi
wie oben beschrieben habe ich bei meinen turbocali nach öl-wasserschaden einen cossikopf der variante zwei verpasst, sprich der neue cossikopf mit halterung für M2.8 ...
nun mein Problem alles korrekt zusammengebaut...Pril ins Kühlwasser zum spülen gekippt, und gestartet, er war am ersten riss schon da... aber kläppern tut er wie die sau, sprich wie traktor,,, zuerst dachte ich auf die einspritzdüsen, was es aber nicht war sondern die stössel kläppern wie sau... was kann da sein müssen die sich erst mit öl füllen wenn ja wielang dauert das... öldruck is vorhanden... und warmgelaufen ist der auch schon ne dreiviertelstunde aber nix besser geworden...
weis keinen rat mehr...

nun mein Problem alles korrekt zusammengebaut...Pril ins Kühlwasser zum spülen gekippt, und gestartet, er war am ersten riss schon da... aber kläppern tut er wie die sau, sprich wie traktor,,, zuerst dachte ich auf die einspritzdüsen, was es aber nicht war sondern die stössel kläppern wie sau... was kann da sein müssen die sich erst mit öl füllen wenn ja wielang dauert das... öldruck is vorhanden... und warmgelaufen ist der auch schon ne dreiviertelstunde aber nix besser geworden...
weis keinen rat mehr...