C20LET Motor

Diskutiere C20LET Motor im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkauf C20LET Motor wegen Hobbyaufgabe. Wurde bei CCT Motorsport neu aufgebaut. Wiseco Schmiedekolben Verdichtung 8,0:1, Stahlpleuel, Kurbelwelle...
Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Verkauf C20LET Motor wegen Hobbyaufgabe.
Wurde bei CCT Motorsport neu aufgebaut.
Wiseco Schmiedekolben Verdichtung 8,0:1, Stahlpleuel, Kurbelwelle 4kg erleichtert und feingewuchtet, Kolbenbodenkühlung, Z20LET Ölpumpe mit großem Saugrohr, Cossi Zylinderkopf unbearbeitet, Z20LET Kopfdichtung, Laufleistung ca. 2000km. Vb2500euro

• C20LET Motor

Anzeige

Thema:

C20LET Motor

C20LET Motor - Ähnliche Themen

Z16let z16ler Motor Wiseco Fcp 2000km gelaufen: Biete hier ein Neuwertigen Z16let ler Motor dieser Motor wurde vor ca 2000km komplett neu aufgebaut ! -Kurbelwelle geschliffen und gewuchtet -Fcp...
Astra f c20let 4x4: So dann kann ich hier auch endlich mal was posten :) C20let Zylinderkopf: KS 859 Kanäle original Brennräume CNC-bearbeitet -> Verdichtung ca...
C20LET + Borg Warner EFR 7163 TS: Hallo, als kürzlich begonnenes Thema habe ich einen K29-Lader mit Vmax evo 400 steuergerat geplant, aber der Verkäufer hat mir ein defektes...
C20let Neuaufbau: Hallo, Da ich letztes Jahr einen Pleullagerschaden an meinem Motor hatte möchte ich diesen jetzt neu aufbauen. Der Motor lief mit Phase 1 von EDS...
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Oben