C20LET Motor

Diskutiere C20LET Motor im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete C20LET Motor mit Anbauteilen,Kabelbaum,STG Lotec Ph3,sachs performance Kupplung (Automat NEU),Zahnriemen+Wapu NEU Lief bis zum Ausbau...
Skylibra

Skylibra

Punkte Reaktionen
0
Biete C20LET Motor mit Anbauteilen,Kabelbaum,STG Lotec Ph3,sachs performance Kupplung (Automat NEU),Zahnriemen+Wapu NEU

Lief bis zum Ausbau völlig sauber, in den Letzten 8 Jahren 500km bewegt!!!

Preis 1800€

Wer Bilder möchte bitte PN mit Mail Adresse

Gruß Daniel

• C20LET Motor

Anzeige

Thema:

C20LET Motor

C20LET Motor - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Z20LER MKL nach Start kurz auf: Hi, an meinem Astra H Pampersbomber, BJ 2004, 170k KM leuchtet nach dem Starten die MKL kurz auf. Zündung an MKL leuchtet > Motorstart > Motor...
C20let motor mit cossikopf: Verkaufe einen absolut super funktionstüchtigen C20let motor mit COSSI Kopf. Er ist orginal und wurde komplett Serie gefahren. Laut Tacho hat er...
C20LET Motor komplett mit Anbauteilen und Coscast ZK: Biete hier einen C20LET Motor an. Der Motor läuft einwandfrei und wurde laut Vorbesitzer vor ca. 20 Tkm überholt bei Irmscher. Kein...
Astra 4x4 Karosse c20let Motor: Hallo zusammen, leider muss ich aus zeitlichen gründen mein Astra 4x4 Projekt aufgeben und möchte es in gute Hände abgeben. Bei der Karosse...
Oben